Beiträge von cupito

    Hi!


    Ich hab gesehen, dass das Sendo X im Preis ganz deutlich gefallen ist, also fast gleich dem sx1, zumindest bei expansys.


    meine Frage ist nun, welches handy würdet ihr mir empfehlen, eigentlich war ich mir recht sicher das sx1 zu nehmen, doch bei dem preissturz des x bin ich mir nicht mehr so sicher. :-(


    man liest ja immer wieder hier im tt, dass das x doch deutliche probleme noch hat, aber ist da was dran oder nicht? auch vom sx 1 liest man manchmal von problemen.


    die kriterien, die das neue handy für mich erfüllen sollte sind:
    1. mp3-player in stereo
    2. gute ausnutzung der wapflat ( auch html über wapflat um in foren etc zu posten )
    3. gute verarbeitung
    4. mal nen filmchen schauen, also meine eigenen dvds
    5. naja und die sprachqualität sollte nicht zu schlecht sein ;-)
    6. gute unterstützung sehr vieler java-anwendungen und symbian tools


    achso, mein netz ist o2.

    kann sein, dass die es noch in den läden ausverkaufen. also ich habe die aussage, dass es das nicht mehr geben wird, von drei leuten an der hotline bestätigt bekommen. weil ich noch mal wegen preisen nachgefragt hatte und dann nen anderes bestellt hab. da wird doch wohl dann was dran sein oder nicht? :p

    ja da ist ein unterschied. stimme ich dir zu.
    allerdings wurde mir erst mitgeteilt, dass es nict mehr vorrätig sei und nun halt, dass es auch nicht mehr reinkomen wird bzw. auch nicht mehr verfügbar sein wird bei o2.
    da ich dachte es würde nur für o2 hergestellt und die es dann nicht mehr bekommen, hab ich mir gedacht, dass es wohl nicht mehr produziert wird. hab aber auch nicht geschrieben, dass es so ist, sondern "anscheinend". ;):D


    ich werd jetzt nen anderes versteigern bei ebay und es mir dort bei nem händler holen. meinst du denn es lohnt sich, im vergleich zum 6600, 7610, 6260 und 6630. umts könnte ich eh noch nicht nutzen. gerade vom preis her is das sx1 doch da am besten, gerade auch von mp3s in stereo. un der funktionsumfang is doch fast gleich oder? seid ihr noch sehr zufrieden mit dem handy?

    ...manchmal ist o2 echt ein saftladen!!!
    ich hab mir ja vor ner weile das sx1 music per hotline durch ne vertragsverlängerung bestellt wie ich hier auch gepostet hab. so nach ein paar mal anrufen etc hab ich nun heute endlich mal erfahren, wann das sx1 music endlich wieder erhältlich bzw. wann es bei mir ankommt.
    die nette dame am telefon meinte, es sei heute ein brief an mich rausgegangen, dass das handy gar nicht mehr erhältlich sei. da frage ich mich echt, muss ich da ständig anrufen, jeder verschiebt mich, es komme noch und dann sowas???
    naja, ok hab mir jetzt ne anderes bestellt und werd das vertickern und mir dann bei ebay nen sx1 music holen.
    ich bin echt nen geduldiger mensch usw., aber sowas reizt mich tierisch!


    naja, wollte eigentlich nur mitteilen, dass es das sx1 music also nicht gibt. ;) :p

    soweit ich das jetzt in nem anderen forum gelesen hab, hatte jemand bei o2 nachgefragt und ihm wurde mitgeteilt, dass es keine neue firmware gäbe sondern die sw15 des "normalen" sx1, wenn sie rauskäme, aufgespielt werden würde, und zusätzlich der music shop als symbian tool erhältlich sei.
    kein ahnung, ob das so stimmt zumindest hatte er das so gepostet.
    das sx1 music wird anscheinend auch nicht mehr produziert, zumindest bekommt es o2 definitiv nicht mehr rein. :-(

    ...das hiesse doch, dass es ein neues prospekt gäbe oder? hat das zufällig jemand?
    ich warte nämlich immer noch auf mein sx1 und die kommen damit net dabei evtl wäre ja ne alternive bei im neuen prospekt drin. ;-)