Beiträge von madmosquito

Ich habe eine Freundin in Tschechien, als ich darauf gestoßen bin wie extrem teuer dort die Verträge sind wollte ich mal hier anfragen ob jemand eine Seite oder einen Tipp hat wie man den Preis drücken könnte?

Sie hat gerade:

Ein Nuimmer die sie behalten will,
    unbegrenzt anrufen -> innerländlichen Mobil und Festnetznummerrn
    Internet 1,5 GB LTE

Gibt es in Tschechien gar keinen Wettbewerb? Sie hat mir gesagt es gibt vie Anbieter, O2, T-Mobile, Vodafone, U-fon und alle seien gleich teuer,, etwa 30 EUR im Monat für die o.g. Leistung. Wäre für einen Tipp dankbar, oder ist der Markt in Tschechien halt "dicht"?!

Ich hatte bis vorgestern einen kabeldeutschland Vertrag 100mbit dl / 6 Mbit up. Der ist nun over, wichtig wäre mir unter 20 EUR im Monat, gern auch wieder bei kd bzw Vodafone Kabel. Ich bin ja nun weder Wechsler, da der Vertrag durch ist und auch kein neukunde für Kabeldeutschland. Schon wäre ein Upload der höher ist als 2mbit, dl mindestens 25. Router ist mir egal, habe eine eigene fritzbox. Habe bisher bei check24 geschaut, aber man hat mir gesagt es gibt nirgends bessere Offerten für normales wie mich als hier. Irgendwelche Vorschläge?

ich suche angebot mit folgenden anforderungen:
    D1 oder D2, Internet kann von Anfang an gedrosselt sein, hauptsache es ist überhaupt da. (50sms und 50min wären schön) ideal alles über prepaid. vertrag würde ich nur eingehen, wenn man echtzeit sehen kann, was man an kosten verursacht hat. was ist da am besten?