-
Ich suche ebenfalls für meinen LG-TV eine Festplatte.
Allerdings musste ich feststellen, dass es kaum noch kleinere gibt. Im MM bekommst Du aber 300 bis 500 GB ohne externe Stromversorgung um die 50 Euro.
USB-Sticks funktionieren auch bei mir nicht zum Aufnehmen (nur Abspielen). Das ist bei den meisten Fernsehern so.
Noch ein Tipp. Der TV formatiert die Festplatte. Danach ist sie am PC nicht zu gebrauchen, d.h. Filme aufnehmen und dann auf DVD sichern funktioniert nicht.
-
Danke für die links.
Verstehe ich das richtig:
die CallYa SprachFlat (Vodafone) für 4,99 kann ich nur zu den SmartphoneFun-Tarifen dazu buchen, also mindestens den "S" für 9,99, macht zusammen also 15 Euro im Monat.
Im grundgebührfreien CallYa Talk & SMS kostet die Flat dann 9,99 oder?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
gibt für callya (weiß nicht genau in welchen tarifen alle) ne flat für 5€ grundgebühr
weiß jemand in welchen Tarifen? 5 Euro wären auch sehr interessant.
grünschnabel habe schon einige Angebote gefunden, vielen Dank!
-
Es sind eher lange Gespräche so alle 2 Tage.
0,29 Pro Anruf wäre Top aber wenn den Tarif so nicht mehr gibt ...
ich schaue mal in der Bucht.
Gibt es noch Alternativen?
-
Hallo,
wo bekomme ich die günstigste Flat zu Vodafone (Alternativ 240 Minuten pro Monat)? SMS, Inet, Festnetz, andere Netze werden nicht benötigt bzw die Konditionen sind egal. Der Tarif sollte aufgrund des Empfangs hier in der Pampa ebenfalls im D2-Netz realisiert werden. Prepaid würden wir bevorzugen, Vertrag mit Auszahlung wäre auch gut.
Vielen Dank
Mckick
-
Es gibt doch die Möglichkeit die Kontakte mit facebook zu verknüpfen. Hast Du das vielleicht (gewollt oder ungewollt) gemacht?
Als ich mein googlemail-Konto eröffnet habe, wollte google sich gleich meine Hotmailkontakte holen (ich hatte eine Hotmail-Adresse als Email angegeben).
Edit: Eine Möglichkeit wäre noch Outlook. Die Daten können mit dem Googlekalender syncronisiert werden. Da kommen vielleicht auch die Geburtsdaten her.
-
-
Das bedeutet, dass der Clever 9 im D2-Netz läuft und der Clever3 wohl im D1-Netz realisiert wird.
Ich nutze den Clever9 seit einigen Jahren und kann Dir versichern, dass es D2 ist. Übrigens, Tethering ist zwar nicht erlaubt, funktioniert aber bestens.
-
-
Callmobile
D2, 19,95 für 5 GB, jederzeit kündbar und jede Minute/SMS 9 Cent