-
Re: Re: Base (E-Plus) schaltet meine Internet-Flatrate ab - ein Bug?
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Schick eine Mail an mein@base.de.
Muss es denn unbedingt mein@base.de sein, oder dauert die Bearbeitung an kundenservice@base.de länger?
-
Re: DiscoPlus Postpaid
Zitat
Werde die Karte relativ intensiv nutzen zwischen 200-500 Einheiten/Monat.
Da wäre die Deutschland-Sim passender.
-
Da muss sich ein gravierender Systemfehler eingeschlichen haben. Am besten mit Angabe der Kundennummer zusammen mit der Rufnummer den Vorfall an mein@base.de schildern und man bekommt eine Gutschrift in Höhe von 5 Euro (Internetflat S) und Du versuchst es dann noch einmal unter dem Link "Flat-Übersicht".
-
6.666 VIP Nummern Aktion anlässlich zum 6. Jahr von Blau.de
Ich finde gar keine VIP Nummer wie 0177-abbbccc. Komische Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Es ist nämlich technisch unmöglich, dass beide Karten gleichzeitig eingebucht sind.
Aber man kann schon die eine SIM Karte in das Autotelefon installieren und die andere im Handy einstecken, so dass man abwechselnd beide SIM´s nutzen darf? Habe nämlich nur eine Micro-SIM bestellt gehabt. Muss doch ein Versehen geswesen sein mit zwei SIM-Karten?
-
Soweit ich weiss gibt es sowas wie ein E-Plus - Forum definitiv nicht. Aber ich glaube auch kaum, dass sich in diesem Thread OFFIZIELL E-Plus Mitarbeiter tummeln werden.
Aber eine grosse Resonanz wird dieser Thread bestimmt bekommen.
-
Habe von D-SIM sowohl eine Micro-SIM als auch eine Standard-SIM zugeschickt bekommen. Darf man die rechtlich gesehen zusammen gleichzeitig benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
.. es steht in den AGB, und mir isses zu unsicher! Meine persönliche Meinung 
Und wenn irgendetwas passieren sollte - wir leben in einem Rechtsstaat.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Rufnummer portierung mit Wohnsitz in CH
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Steht wo genau?
Die Bundesnetzagentur in Bonn am Tulpenweg anrufen, höfflich der Dame an der Leitung nach dem bestimmten Paragraphen des Telekommunikationsgesetzes fragen.
-
Re: Re: Re: Rufnummer portierung mit Wohnsitz in CH
Zitat
Original geschrieben von magnatinfo
Jetzt habe ich aber keine Deutsche Anschrift.
Deswegen kannst du auch keine deutsche Rufnummer dorthin portieren können. So sieht das nunmal das deutsche Telekommunikationsgesetz vor.