ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Drosselung wird immer mit beginn des neuen Monats aufgehoben.
Aha, hier hat edeka falsch formuliert. Schau mal auf der Homepage auf die Fußnote 5.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Drosselung wird immer mit beginn des neuen Monats aufgehoben.
Aha, hier hat edeka falsch formuliert. Schau mal auf der Homepage auf die Fußnote 5.
Man kann keine Familiensets registrieren. Es treten immer technische Fehler auf !
Super jetzt gehts total den BAch runter !
Habt ihr auch schon von der SMS Flat gehört in alle Netze ? Soll im März kommen ! für 9,95€
Re: Re: edeka jetzt auch mit 0162 Nummer
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Willst du damit sagen, die Nummer ist (abzgl. Vorwahl) nur fünfstellig? :eek:
Nein, die hat mehr Stellen. Nur 0162 ist doch bei edeka neu oder ?
Rufnummernübernahme würde ich wenn du es nicht unbedingt brauchst, lassen sein. Beim Freund gabs nur Probleme !
edeka jetzt auch mit 0162 Nummer
Ich war auf der Suche nach einem billigen Zweithandy und wollte in den edeka gehen, mir dazu schon mal eine Sim Karte kaufen. Und an der Kasse lagen Prepaid Packs von edeka die ein Samsung e1080w und die edeka mobil Karte beinhalten. Preis für das Pack ist 19,99€. Die edeka Karte hat 10€ Guthaben.
Und das beste ist: Die Rufnummer lautet: 0162-36-XXX.
Die Vorwahl müsste man im Prepaid Wiki ergänzen !
Re: Neukundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von FraeuleinvomAmt
Wer hat Interesse, mich als Neukunde zu werben?
Ich habe mir ein Edeka Starterset für 10€ gekauft, heute abend die Simkarte aktiviert und die Festnetzflat gebucht. Jetzt verkündet mir vor jedem Festnetzgespräch eine nette Stimme:"Lieber Kunde. Ihr aktuelles Guthaben beträgt 1 Cent. Damit sie weiterhin wie gewohnt telefonieren können empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto bald wieder aufzuladen". Jedesmal der gleiche Spruch nervt mit der Zeit! Kann man diese Ansage irgendwie ausschalten? Ich will noch nicht aufladen, sondern mich erstmal mit Edeka vertraut machen. Daher die Idee mit der Neukundenwerbung. Da bekämen beide 5 Euro gut geschrieben.
Für ne Werbung bin ich immer offen, du hast ne PN. Die Ansage kannst du nicht abstellen !
Ich hab dassselbe Problem. Die dauert 30 sec die Ansage. Es nervt richtig, aber damit will edeka (vodafone) ja erreichen das du auflädst !
Schau mal bei edeka-mobil.de in die Fussnoten auf Punkt 5.Dort steht bis zum Ende des Buchungszeitraums gedrosselt !
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Na na na. Erst einmal nachdenken bevor man jemandem Unfähigkeit vorwirft.
Du hast warscheinlich dein Kontigent für den Monat schon ausgeschöpft und dann hilft es auch nicht die Internetflat zu kündigen und im selben Monat mit gleicher Karte neu zu buchen.
Tip: da du ja jetzt 2 EDEKA-Karten hast, nutze diese wechselseitig und dir stehen bei gleichen Kosten doppelter ungedrosselter Traffic zu Verfügung. (Kartenwechsel so auf etwa Monatsmitte legen).
Na der Vorwurf ist schon berechtigt !
Am 10.12 die Internet Flat gebucht-> kostenlos
Am 07.01-> Limit Verbraucht-> 64 kbit/s
Am 10.01(oder 09) Flat neu gebucht (verlängert) -> -9,95€ Geschwindigkeit immer noch gedrosselt !
von 10- 24.01 jeden Tag Hotline angerufen, sie hatten keine Ahnung was los ist
Am 25.01 neue Sim gekauft und Guthaben übertragen lassen! Am Morgen des 25.01 war das Internet immer noch gedrosselt ! Bei der neuen Sim geht alles wieder normal !
Ende vom Lied
Also wenn Unfähigkeit einen Namen hat, dann edeka mobil !
Nach neuem buchen der Internet Flat schaffte edeka es nicht die Drosselung aufzuhebben ! Anrufe bei 080062624000 und Emails, sagten nur, dass sie selbst nicht wissen was los ist und mir nicht helfen können. Ende vom Lied war dann, dass ich mit ne neue Karte gekauft habe, die alte gekündigt und das Guthaben auf die neue übertragen hab lassen !