Beiträge von geeerik

    Hallo zusammen,


    irgendwie wollte ich das Subnotebook bzw. Power-Netbook unbedingt genau in dieser Konstellation haben. Es ist einfach ein geniales Teil: volle 4GB Ram bei einem vorinstallierten Windows 7 als 64 Bit-Variante, brilliantes 11,6" Display, HDMI-Ausgang, Wahnsinns-Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden, große 320 GB Festplatte, Leichtgewicht, etc.
    Leider muss ich mir heute eingestehen, dass ich es nicht wirklich ausnutze und eigentlich garnicht zwingend brauche. Bislang blieb es bei der Installation von itunes und dem allabendlichen surfen im Internet auf der Couch. Dafür war es mit 569,- Euro einfach viel zu teuer!


    Hier noch eine grobe Übersicht der technischen Daten (mehr dazu über Acer oder Google):


    - CPU: Intel Core 2 Duo SU7300 1,30 GHz
    - Speicher: 4 GB DDR2
    - Festplatte: 320 GB
    - Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
    - Display: 29,4 cm (11,6 Zoll) WXGA 1.366 Pixel x 768 Pixel
    - Grafik: Intel GMA X4500HD
    - LAN: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
    - WLan: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
    - Schnittstellen: 15 Pin D-SUB Ausgang, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, Kopfhörer, Mikrofon, USB 2.0
    - Cardreader
    - Abmessungen: B285 mm x H30 mm x T204 mm
    - Gewicht: 1,35 kg


    Auf der einen Seite gebe ich ja nicht gerne ab, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass es für ein "Spielzeug" definitiv völlig oversized ist!


    Wer Interesse hat, einfach hier im Thread, per PN oder direkt unter meiner Mailadresse erik.guthoerl@web.de melden. Gerne beantworte ich alle Fragen und sende auf Wunsch auch Fotos zu.


    Das Gerät wird in OVP mit allem ausgelieferten Zubehör und Anleitungen kostenfrei via Hermesversand verschickt. Es hat keinerlei Kratzer auf dem Display! Gebrauchsspuren auf der "Aussenhülle" sind bei der Klavierlackoptik nicht zu vermeiden; aber es hält sich in Grenzen! Es gibt keine Pixelfehler und auch ansonsten ist das Gerät technisch und optisch in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.


    Weiterhin hat das Gerät noch ca. 3-4 Monate Garantie. Die entsprechende Rechnung schicke ich natürlich mit!


    Die auf den Fotos abgebildete optische Notebook-Funkmaus von Logitech lege ich ebenfalls mit bei!


    Preisvorstellung liegt bei 310,- Euro; bin aber auch für Eure Vorschläge offen!


    Herzliche Grüße
    Erik


    P.S.: Bzgl. Vertrauenwürdigkeit bin ich hier zwar noch "Neu", was das erstellen von Beiträgen angeht; habe aber unter dem gleichen Benutzernamen GEEERIK bei eBay ein Profil mit 100% positiven Bewertungen!





    Hallo zusammen,


    verkaufe meine iPhone 4 mit 16 Gb in Schwarz.


    Das iPhone ist ab Werk Simlock-frei und nicht gejailbreaked!


    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde während der Nutzungsdauer komplett durch eine TOP-Folie von EXIM - UltraClear (displayschutzfolien.com) auf der Vorderseite, sowie eine Schutzfolie von Brando auf der Rückseite geschützt. Daher keine Kratzer auf dem Display.


    Weiterhin habe ich den Original-Bumper von Apple verwendet, der das Gerät dauerhaft an den Rändern geschützt hat.


    Was man aber dazusagen muss, ist die Tatsache, dass die Verwendung des Bumpers zu Gebrauchsspuren an der Metallumrandung geführt hat.


    Verkaufe das Gerät in OVP inkl. Rechnung mit dem kompletten Original-Zubehör (Kopfhörer noch unbenutzt!). Den Original-Bumper, sowie einen weiteren Bumper eines NoName-Herstellers, der die Rückseite komplett abdeckt, lege ich ebenfalls dazu.


    Die Front-Displayfolie lasse ich drauf, da sie noch in einem sehr guten Zustand ist.


    Preislich hatte ich mir 429,- Euro VHB vorgestellt (inkl. Versand)!


    Bei Interesse einfach im Thread oder per PN direkt bei mir melden. Ich stelle natürlich auch gerne Fotos zur Verfügung!


    Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich das Gerät bei mir vor Ort anzuschauen (Saarland; Eppelborn).


    Bei Fragen, einfach melden!


    Viele Grüße
    Erik


    P.S.: Bzgl. Vertrauenwürdigkeit bin ich hier zwar noch "Neu", was das erstellen von Beiträgen angeht; habe aber unter dem gleichen Benutzernamen GEEERIK bei eBay ein Profil mit 100% positiven Bewertungen!