-
Hallo,
hat jemand ne möglichkeit gefunden das komplette telefonbuch vom 6600 aufs 6630 zu bekommen? ich meine mit allen einstellungen wie gruppenzugehörigkeit, fotos, etc.
Beim snycen gehen diese ja teilweise verloren, ebenso wie manche details. das gefällt mir nicht unbedingt.
wäre toll wenn da jemand was hat...
danke, ensch
-
hi,
hat noch jemand das problem mit einer rausfallenden MMC? hab mir grad das 6630 gekauft, aber die blöde klappe hält nicht zu. außerdem findet das handy die mmc nicht. da scheint was nicht zu stimmen...was meint ihr?
-
hallo,
gibts beim 6630 eigentlich noch die anruferfotos? den portrait-modus gibts ja nicht mehr wie ich gelesen habe...
konnte über die suche leider nichts finden.
danke für antwort,
jens
-
hi,
hab da mal angerufen. wollten am telefon nix dazu sagen, ich solle doch morgen ab 10 uhr mal vorbeischauen....narf.
naja, werd ich das mal machen und dann mal davon berichten. theoretisch ist ja rückgaberecht von 14 tagen standard.
-
hi,
ich hab zu hause null UTMS. selbst in köln ist es nicht flächendeckend.schon arm irgendwie.
weiß hier jemand ob man ein mit vertrag gekauftes gerät umtauschen kann und dann dafür vielleicht ein anderes nehmen?
gekauft hab ich es in einem debitel shop (nicht MM oder saturn)...
thx, jens
-
hi,
wieso hast du denn ausgetauscht? wegen standby oder war etwas anderes? überlege halt schwer wegen ebendiesem problem zu tauschen.
bist du ständig mit UMTS versorgt oder bucht sich dein handy häufig um? ein techniker meinte zu mir, es würde den standy SEHR negativ beeinflussen wenn kein UMTS verfügbar sei.
gruß,
jens
-
hi,
hat eigentlich jemand ne ahnung wo man zubehör bekommt? ich ziele da speziell auf den passiven KFZ halter... nur im englischen moto-shop zu beziehen, und da für über 20 POUNDS (!!)... hab sonst nix gefunden.
danke,
jens
P.S.: würde gern mal ne kleine umfrage nach der mittleren standby-zeit starten. ich kam nämlich selten über 9 stunden und denke auch drüber nach das phone wieder abzugeben...
-
Hi Smarti,
dachte eigentlich ich hätte das so gemacht. werde ich morgen @work direkt nochmal probieren, bin jetzt zu faul den laptop noch rauszupacken...
vielen dank für deine mühe.
jens
-
Hi Smarti,
wäre nett wenn du mal kurz dein vorgehen fürs Connecten Schildern könntest...tausend Dank!
-
hi,
hat denn sonst keiner das bluetooth problem gehabt oder verwendet ihr alle das kabel? falls jemand BT verwendet wäre ich da sehr an der jeweiligen vorgehensweise zum aufbau der verbindung interessiert.....danke!
jens