Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du meinst die Mitarbeiter, die man i.d.R. am allerliebsten oursourced? Klar, die sind top motiviert!
Wir haben Berufsfreiheit - dann sollten sie den Arbeitgeber wechseln oder, zusammen mit anderen Betroffenen, auf diese Mißstände aufmerksam machen.
Vielleicht tauschen die sich dann mal aus: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=o2+call+center; eine Thematik, die (hier) auch kaum jemanden interessiert.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verkaeufer arbeiten fuer die Provision. Wenn du ihnen pro geloestem Fall X EUR auszahlst, machen die das bestimmt. Aber ob sich das rechnet...
Wird es: Läuft vieles bis alles, ist also der Kunde zufrieden, wird er telefonieren und surfen statt den Anbieter zu kontaktieren. Rechnet es sich denn wenn die Verkäufer auf Kunden warten?
Es ist Sache des Shops, vom Anbieter selbst seine Leute zu motivieren dies zu tun, sich mit dem Arbeitgeber zu identifizieren; auch wenn das inzwischen komisch klingt. Schafft es der Shop-Inhaber nicht oder der Anbieter, sind da die falschen Köpfe auf den falschen Stühlen.
Und ein guter Verkäufer + Problemmanager könnte sich für andere Dinge empfehlen.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was spricht in dem Fall gegen die Nutzung eines anderen Kommunikationskanals (E-Mail, Brief, Fax, Telefon)?
Siehe oben: Etliches, was auch für andere interessant wäre, z.B. eine technische Störung, kriegt man so schneller mit - dazu müssen doch nicht x Kunden mit dem gleichen Problem Angestellte beschäftigen, oder?
@ Netzbotschafter
Wie schaut`s aus mit einem eigenen eplus-Forum? Ist sowas in Planung, rudimentär gedanklich in Vorbereitung?