Servus,
habe folgende Frage:
- ist es möglich trotz anderem Provider mobile tv und hier liga total übers Handy zu schauen?
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
habe folgende Frage:
- ist es möglich trotz anderem Provider mobile tv und hier liga total übers Handy zu schauen?
Gruß Steven
Vertrag
Servus,
habe folgende Fragen:
- eine Rufnummermitnahme(Vertrag läuft am 30.9.2011 aus) von t-mobile ist möglich?
- das Samsung Galaxy S2 ist deutsche Ware und mit 16gb?
Gruß Steven
Servus,
hätte gern ein Angebot über einen complete M friends Studentenvertrag mit Festnetz. Entweder eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy S2(unter 100€). Gern nehm ich auch ein Auszahlungsangebot an.
Gruß Steven
Servus miteinander,
mein t-mobil Vertrag endet Ende September.
Jetzt suche ich eine Vertragsverlängerung bei T-Mobil.
In Frage kommen würde Special Call & Surf oder Complete M friends mit Festnetz für Studenten.
Dazu hätte ich gerne entweder das Samsung Galaxy S2 für unter 100€ oder eine Auszahlung.
Kann mir da jemand ein Angebot per PN machen?
Grüßle Steven