Hallo,
besitze momentan den Red 1,5GB mit 4GB Tarif. Dieser läuft zum Ende des Monats aus. Bietet jemand eine Verlängerung an?
Alter 26
Min 5gb mit social media pass oder deutlich mehr Volumen
Iphone xs oder Google pixel 3
Danke und Grüße
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besitze momentan den Red 1,5GB mit 4GB Tarif. Dieser läuft zum Ende des Monats aus. Bietet jemand eine Verlängerung an?
Alter 26
Min 5gb mit social media pass oder deutlich mehr Volumen
Iphone xs oder Google pixel 3
Danke und Grüße
Tobias
Bitte ein Angebot mit dem 1. Vertrag Young und dem Iphone SE
Gibt es zu den anderen Punkten vielleicht noch Erfahrungen?
Gruß Tobias
Hi,
Ich habe momentan einen Red 1,5GB (inkl. Premium Handy) Vertrag und zahle 33,99,-. Der Vertrag läuft am 22.02.17 aus. Bei den Rabatten ist unter anderem der für junge Leute dabei. Ich werde aber Ende Oktober 24 und würde gerne nochmals den Rabatt auf volle 24 Monate bekommen.
Nach drei Gesprächen mit der Hotline blieb das Angebot immer das selbe.
Vertrag behalten (momentan hab ich 4gb)
IPhone 6s 64gb 199,-
IPhone 7 32gb 299,-
Leider sind die iPhones die einzigsten phones die mich bei Vodafone interessieren. Ich spekuliere gerade darauf, dass die neuen Google phones von Vodafone vertrieben werden.
1. Was haltet ihr von den Konditionen?
2. Meint ihr Ich kann den junge Leute Rabatt in einen Rabatt für jedermann umändern lassen?
3. Wie hoch sind die Chancen, dass das neue Google Phone in das Sortiment aufgenommen wird?
Prinzipiell kann ich bis Februar warten, möchte aber den junge Leute Rabatt nicht verschenken.
Gruß Tobias
Wäre auch daran interessiert, ob es einen junge Leute Rabatt gibt.
Hi,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN