-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Es handelt sich bei dem Produkt um eine elektronische Sicherung. Beim Herausgehen aus dem Laden piept die Alarmanlage.
So ist es. Nur wie bist Du ( HamburgBoyDeluxe) aus dem Geschäft gekommen, ohne das die Alarmanlage piept, wenn der Verkäufer die Diebstahlsicherung nicht entfernt hat?? :confused:
Gruß
Marco 
-
Hallo,
biete ein sehr gut erhaltenes Ericsson GA628, komplett mit OVP, allem Zubehör und BDA.
Außerdem: zusätzlicher Flach-Akku, zusätzliche Mini-Antenne, Headset, 2 Tastatur-Schablonen

Preis: nach Vereinbarung, Angebote per PN
Gruß
Marco 
-
Hallo,
biete drei sehr hochwertige Bücher zum Thema Informatik u.ä, (Bücher sind sehr gut erhalten):

- Visual Basic 6.0 - Schritt für Schritt (Microsoft Press, 700 Seiten, Beschreibung...)
- Visual Basic 6.0 - Referenz (Markt & Technik, 680 Seiten, Beschreibung...)
- Windows 2000 Professional (Data Becker, 1300 Seiten, Beschreibung... )
Verkaufe entweder alle drei zusammen oder auch einzeln. Ich freue mich auf eure Angebote per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Marco 
-
Hallo,
biete einen 2 Wochen jungen Palm Zire. Wenige Minuten genutzt, Akku einmal vollständig geladen. Zustand wie neu!

Das gibts dazu:
- original Palm Hartschalen Etui
- BDA, CD-ROM mit Palm-Software
- Ladegerät mit Aufsätzen für viele Spannungs-Standards
- USB-Verbindungskabel für den PC
Angebote bitte per PN!
Gruß
Marco 
-
Eine Sache hab ich dann aber nicht ganz verstanden: Der Verkäufer hat also vergessen die Diebstahlsicherung zu entfernen. Aber wie bist Du dann aus dem Geschäft gekommen. IMHO müsste es doch dann einen Warnton o.ä. geben. :confused:
Gruß
Marco 
-
Hallo,
war ganz lustig! Aber das Original ist und bleibt besser! Dinner für one gehört einfach zu Sylvester dazu! 
Gruß
Marco 
-
bei Fürth, Mittelfranken: endlich SCHNEE

Temp.: 0.7 °C
Luftdruck: 1010.2 hPa
Sicht: 4 km
Gruß
Marco

-
Hallo,
biete einen 2 Wochen jungen Palm Zire. Wenige Minuten genutzt, Akku einmal vollständig geladen. Zustand wie neu!

Das gibts dazu:
- original Palm Hartschalen Etui
- BDA, CD-ROM mit Palm-Software
- Ladegerät mit Aufsätzen für viele Spannungs-Standards
- USB-Verbindungskabel für den PC
Angebote bitte per PN!
Gruß
Marco 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber auf Uhren gehts ja auch.
-Mekong
Auf meiner nicht! :mad: Hab schon ne halbe Tube Displex drübergekippt...
Gruß
Marco 
-
Habe es vor Kurzem auf der Scheibe vorm Tacho verwendet. Hat ganz gut funktioniert, die Kratzer sind weg. Nur richtig Nachpolieren muss man noch.
Displex funktioniert wirklich auf fast allem, nur den PDA's dürfte es nicht allzu gut bekommen... 
Gruß
Marco