Beiträge von Allchin

    Guten Abend,


    ich verkaufe ein gebrauchtes Nokia E61 aus 2007. Es ist technisch einwandfrei. Optisch weist es Gebrauchsspuren auf: an den oberen Ecken löst sich ganz leicht der Lack. Ansonsten sieht es gepflegt aus. OVP und Rechnung sind nicht mehr vorhanden. Das folgende Zubehör ist dabei: Ladegerät, Datenkabel, Software und 1 GB micro SD.


    Preis: 55 Euro inkl. Verpackung und vers. Versand


    Angebote bitte per PN.




    Sicherlich wird der Einleitungstext von den meisten Teilnehmern nur überflogen, aber die entscheidende Information (Alter) steht ja auch in der ersten Zeile.


    In Anbetracht der Methodenwahl peile ich ein N von mindestens 500 an.


    Wieso müssen die Schülerinnen und Schüler über Methodenkenntnisse verfügen? Es reicht schon, wenn sie die erste Zeile der Startseite lesen und entsprechend handeln. ;-) Und gegebenenfalls werden ältere und jüngere im Datensatz einfach anschließend aussortiert.


    Die Auswahl der Fragen gestaltete sich nur deshalb schwierig, weil der Fragebogen bei der Zielgruppe nicht zu umfangreich ausfallen sollte (deshalb erscheint dir das wahrscheinlich schön auswertbar zu sein) bei gleichzeitiger Erhebung aller notwenigen Konstrukte.


    Danke für den Hinweis zu deiner Email. Werde ich dann entfernen. ;-)

    Auf eine frühe Filterfrage nach der Schulform habe ich verzichtet, da ich davon ausging, dass der Einleitungstext auf der Startseite bereits als Filter fungiert (u.a. "Bist du zwischen 12 und 21 Jahre alt und gehst zur Schule? Dann mach mit bei dieser Befragung!").
    Wenn du bis zur zweiten Fragebogenseite gekommen bist, hast du es entweder nicht gelesen oder deine Altersangabe bei TT entspricht nicht der Wahrheit. ;)


    Was die Methodik angeht, gebe ich dir grundsätzlich recht. Man muss dabei aber auch bedenken, zu welchem Zweck die Daten erhoben werden. Ich habe mich bewusst für dieses Vorgehen entschieden, auch wenn man eine geringere Repräsentativität in Kauf nehmen muss. Vielen Dank aber für deine Hinweise! :)

    Liebe Schülerinnen und Schüler,


    Ich brauche EURE Hilfe!


    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Umgang mit schulischen Herausforderungen durch.


    Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 10 Minuten und als kleines Dankeschön werden ein paar kleine Gewinne unter allen Teilnehmern verlost.


    Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link:


    http://ww3.unipark.de/uc/Team10/c5db/



    Bitte gebt den Link auch an eure Freunde weiter, damit sie ebenfalls die Möglichkeit erhalten, an der Befragung teilzunehmen.


    Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Marco K.

    Moin!


    Ich verkaufe ein neuwertiges Nokia E63 in der Farbe Ultramarine Blue ohne Hardware- oder Sofwarebranding. Das Gerät ist knapp eine Woche alt und optisch und technisch einwandfrei.


    Mit dazu kommt die Rechnung vom 18. Juni, OVP und das Standardzubehör (Akku BP-4L, Stereo-Headset WH-102, Ladegerät AC-8E und BDA).


    Preis: 149 Euro (inkl. Verpackung und Versand)


    Angebote bitte per PN.