Ich bin NICHT zufrieden! Das Paket ist heute da, packe es auch und was ist, habe ein EU-Gerät! Außerdem kleben ganz viele Sicherheitsaufkleber seitlich - einfach alle alten vorhandenen überklebt und die ganze Verpackung sieht mehr als gebraucht aus! So nicht - das Galaxy geht zurück nach Leipzig! Das habe ich so nicht bestellt und irgendwie bin ich echt stinkig! :mad: :flop:
Beiträge von mattis
-
-
Auch ich habe gerade gesehen, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe!!! :top:
Nu is alles gut!!!!
-
Auch ich hätte theoretisch und praktisch den Anschluss schon fast eine Woche nutzen können...
Das nervt schon ein wenig für Leistungen, die man bezahlt hat, aber noch nichts damit anfangen kann
Daher kann man den Unmut schon verstehen
-
Nö! Hab noch nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mattis: damit ist gemeint, alle wo die Unterlagen da sind und die Zahlung da ist.@ andi_1975: ja, gegen Aufpreis möglich. Wie hoch im Einzelfall der Aufpreis ist muss ich prüfen.
Puh! Schwein gehabt:) dann geht meines ja spätestens morgen raus, da meine unterlagen ja schon seit Tsgen da sind...
Man wartet doch so!

-
...die versendet werden können???
Hoffe ja, dass meines KANN

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Zu dem Zeitpunkt war es lieferbar, da die Geräte auch für den 15. eingeplant waren und somit direkt zum Versand bereitgestanden hätten. Da weniger kamen als benötigt ist dann der Status erst umgesprungen.Mails werden generell dann versendet, wenn ein Liefertermin für neue Ware erst in 7 Tagen ist, ich gebe es aber intern mal weiter als Anregung.
Eigentlich ok! Aber der T-Mobile Vertrag läuft ja auch schon! Blöd nur, dass man (theoretisch) ihn schon hätte nutzen können...;)
Hätte man da nicht wenigstens die SIM-Karte schon zusenden können. Ich denke, dass jeder ein zweites Handy Zuhause hat um die SIM dann auch nutzen zu können

Aber, bin ja zufrieden bisher und auch, wenn das Handy wirklich heute rausgegangen ist oder am Montag endlich rausgeht.

-
Hm, aber ein Kunde, der am 13.09 bestellt (Handy sofort lieferbar) und am 14.09. den Vertrag aktiviert bekommt - da ist auch nichts sofort in den Versand gegangen obwohl das Handy als "sofort lieferbar" (bis gestern Mittag) deklariert war

Nun gut, dann muss man halt eben ein paar Tage warten - aber dennoch wäre es gut, wenn der Shop eine Mail versenden würde wo man um Geduld bittet...;)

-
@ Schakeline: Das kann echt sein, da das weiße als "lieferbar" angezeigt wird und das schwarze seit ein paar Stunden als "im Zulauf"

-
Bei mir ähnlich. Vertrag ist aktiviert, Gerät wird als lieferbar angezeigt dennoch keine
Versandbestätigung für SIM und Handy
Hier die Auftragsnummer 354096Gruß