Beiträge von renegate98

hallo,

ganz so schnell ging es bei mir nicht.

bestellt habe ich bei 7mobile am 23. august den T-Mobile Spacial Call & Surf mit dem Samsung Galaxy S Plus, was es zu diesem zeitpunkt nur als freie ware in schwarz gab.
    ich habe eine portierung beantragt. mein provider (Netzclub - tochter von O2) war nicht mit dabei, als habe ich telefonisch nachgefragt, wo mir gesagt wurde, ich solle O2 angeben und im bemerkungsfeld angeben, wie mein provider heißt.
    das wurde dann bei 7mobile wohl nicht wahrgenommen und O2 sagte dann der Telekom, dass denen die nummer unbekannt sei, was ja klar war. 7mobile hat mich angerufen und wir haben die sachen dann klären können.

zwischenzeitlich gab es das SGS+ auch in weiß, was ich doch lieber hätte. ich habe also angerufen und die bestellung wurde ohne weiteres umgestellt.

gestern kam dann das phone mit der SIM-karte. im laufe der nacht wurde dann die karte aktiviert und ich kann seit heute mit dem guten stück telefonieren, unendlich surfen und sms'en.

alles in allem bin ich zufrieden mit dem service. man geht auf kundenwünsche ein und die hotliner waren stets freundlich. vielen dank an 7mobile oder auch die 24service GmbH :)
    auch danke nochmal an vesat, der für mich nochmal den status meiner bestellung geprüft hat :top:

rené