Beiträge von lehugo

    Hi,


    bin auf der Suche nach folgendem:


    KEIN HTC One S C2 sondern HTC One S mit S4 Prozessor.


    Dazu wäre ich an folgenden Verträgen interessiert:


    a)MD Flat Smart
    b)Vodafone Allnet 100 Internet spezial (mit/ohne HW5€)
    c)Flat light 100 Vodafone (mit/ohne HW5€)
    d)allen Verträgen mit min. 200mb Inet-Flat,min.100min inkl. in alle Netze und min. 40 frei SMS


    Referenz für mich sind:


    Handyflash: Allnet 100 Inetrnet Spezial HW5 mit Auszahlung/Verrechnung von 70€ (allerdings mit One S C2, denke ich...bin mir da nicht ganz sicher, da keine Antwort von denen auf diverse Mails erhalten)


    Vielleicht kennt/hat da jemand ja was.


    Gruß,
    Fabian

    also es wurde mir (telefonisch) versichert, dass die stornierungsbestätigung noch diese woche raus geht!trotzdem...mal abwarten ob das auch so klappt.
    dennoch denke ich, dass MD nichts anderes übrig bleibt als meinem wunsch den vertrag zu stornieren zu entsprechen, da Sie ja Ihrerseits den Vertrag nicht erfüllen können/konnten/wollten, aG des nicht lieferbaren handys!


    wiso sind meine chancen nicht schlecht nach erfolgreicher stornierung an die nummer zu kommen?genau das wurde mir doch persönlich von MD verweigert..."die nummer ist jetzt 24 monate in dem netz gebucht"...oder so in der art war deren antwort...im übrigen liegt ja der "vertragsabschluss" und die portierung nun schon fast 3 monate in der vergangenheit....oh mann!

    hmm


    @ qwqw:
    genauso hätte ich mir das auch vorgestellt. MD aber sagt, das ginge nicht mit der rückportierung (sondern ginge nur bis zum zeitpunkt der erfolgten portierung). sollte ich da ein "böses" schreiben aufsetzen, oder noch mal freundlich nachfragen?


    bella:
    es ist ja nicht geschlammt worden. hat alles wunderbar geklappt, nur soll der vertrag stoniert werden, da MD die bedingungen des vertrages nicht einhalten kann/will.


    solangsam ratlos...und das schlimme ist, sollte man auf seine nummer angewiesen sein, muss man trotz diesen miserablen MD-mists dennoch bei diesem anbieter bleiben...schlimm ist das!!

    Hallo,


    nach einigem hin und her, habe ich nun persönlich mit jemanden bei MobDebitel sprechen können, der mir auch meine gewünschte Vertragsstornierung (un)verbindlich zusichern konnte.


    Kurz in Stichpunkten meine Geschichte, dann meine Frage(n) :)


    -flat4you vertrag mitte juli (!!) abgeschlossen / inl. GalaxyS i9000 (weiß) / sofort lieferbar!!
    -nach ein paar tagen sim karte und erfolgreiche portierungs bestätigung (von eplus) erhalten
    -nach einer woche kein handy
    -nach zahllosen emails war das handy erst nur verspätet, dann auf unbestimmte zeit nicht, und schließlich gar nicht mehr lieferbar (laut email nach ca. 2monaten)
    -andauernd wurde darauf hingewiesen , dass der vertrag nur mit nicht-annahme des paketes mit dem handy möglich sei (auch nah zahllosen hinweisen, dass ich kein handy mehr zu erwarten habe, dass es ja nicht mehr lieferbar war!!)
    -nun heute die bestätigung das innerhalb der nächsten woche die stornierungsbestätigung raus sei!!!mal abwarten



    nun die frage:


    mobilcom hat ja den vertrag nicht erfüllt, da das versprochene smartphone nicht lieferbar war
    trotzdem sind mir ja kosten durch die portierung entstanden...und nun kommts...meine nummer sei jetzt 24 monate bei mobilcom debitel eingefroren, und ich komme in der zeit "unter keinen umständen da wieder dran"!!!


    ist das rechtens?
    habe ich wirklich keine chance auf meine alte nummer??egal ob bei einem neuen anbieter oder bei MD selbst?!!


    dann hätte ich jetzt 3 monate auf ein handy gewartet, und schluß endlich ist das einzige was mir die ganze sache gebracht hat, eine verlorene nummer!


    was wäre denn wenn das meine geschäftsnummer gewesen wäre ...habe ich da keine schadensersatz ansprüche?


    wäre echt super wenn mir jemand einen tipp hinsichtlich der rechtslage und weiterer schritte gg. mobilcom geben könnte...ich wäre sehr dakbar!


    gruß,
    fabian