Beiträge von dualChris

Servus!

Zitat

Original geschrieben von Enriko_droid
    Sind beides lediglich Verbesserungswünsche. Meiner z.b. wäre das man in das Nummernfeld Texte bzw. Nummern aus der Zwischenablage einfügen kann, geht weil nicht. Finde ich ärgerlich.

Drück die Nummer mal da, wo Du sie her hast länger (zum Beispiel im Brauser) und staune.... ;-)

Schönen Gruß,
    Christoph

Servus!

*gäähn*
    85%...

aber ich muss demnächst los, mit etwas Glück hab ich heut abend WLAN im Hotel, sonst wirds erst am Donnerstag wieder was..

Schönen Gruß,
    Christoph

Servus!

Mal eine Bedienfrage zu den Kalendern: ich habe im gmx-Mediencenter einen Kalender liegen, den ich vom Handy aus mit ICSSync (via calDav) einlesen kann. Hat jemand eine Idee für mich, wie ich in den Kalender dann Termine eintragen kann? Das Handy bietet als Zielkalender nur lokal oder google.

Geschäftstermine synchronisiere ich mit MyPhoneExplorer direkt aus Seamonkey vom Notebook, aber die privaten würde ich gerne über gmx synchronisieren.
    Der Umweg über das google-Konto ist keine Alternative..

Hat das jemand schonmal hinbekommen?

Blöderweise ist jetzt der Testzeitraum von ICSSync auch noch abgelaufen, solang der das Mediencenter nur lesend nutzen kann, ist das aber eh nicht hilfreich.

Schönen Gruß,
    Christoph

Servus!

Hm, jetzt hat sich mein Handy über Nacht aufgehängt, der Wecker hat am nächsten früh dann nicht funktioniert. Das kann auf Dienstreise ja heiter werden!

In dem Fall hat nichtmal Ausbau des Akkus geholfen, erst nach einer Weile am Ladegerät ging das Handy wieder an.
    Ich denke mal, da lief irgendeine Anwendung so weit Amok, dass der Akku komplett entladen war (war ~halb voll vorher und das Handy war über Nacht im Flugmodus).

Schönen Gruß,
    Christoph

Re: Wecker Problem

Servus!

Zitat

Original geschrieben von MausR
    An dualChris und Chubaka2000 und alle die beim V350 das Weckerproblem haben (Wecker-Buttons verschwinden, wenn man daneben tippt):

-> einfach die Status/Benachrichtigungsleiste (ganz oben) nach unten ziehen, dort ist der aktuelle Wecker aufgelistet und kann deaktiviert werden.

Hm, kann mich nicht erinnern, dass da ein EIntrag in der Statusleiste war, aber ich achte beim nächsten Mal drauf, Danke!

Schönen Gruß,
    Christoph

Servus!

Andere Frage:
    ich hatte heut früh ein Problem mit dem Wecker.
    Beim Weckerklingeln hab ich im Halbschlaf nicht eine der beiden Tasten (Snoozefunktion oder deaktivieren) erwischt, snodern daneben gelangt. Dadurch ist die Eingabemöglichkeit verschwunden, der Wecker war nicht mehr aktiv, ich hatte aber keine Möglichkeit mehr, das Gedudel zu beendem. Erst abschalten und Neustart haben für Ruhe gesorgt.

Hatte das schonmal jemand und weiß, wie man den Wecker dan ruhig kriegt?

Schönen Gruß,
    Christoph

Servus!

Den Titel abspielen und über das Menü "als Klingelton" auswählen.
    Ab dann ist er in der Klingeltonliste und kann auch einzelnen Kontakten als Klingelton zugewiesen werden.

Schönen Gruß,
    Christoph

Servus!

Naja, ich kann mir vorstellen, dass die Displays ein Grund für die ewigen Verzögerungen waren, aber VS um nicht vollständig unglaubwürdig zu werden (oder vielmehr noch minimalste Glaubwürdigkeit zu retten) mal endlich auf den Markt musste mit den Teilen.

Ich hatte auch den Eindruck, nach den ersten paar verkauften Geräten wurde die Auslieferung zwischenzeitlich nochmal gestoppt.

Schönen Gruß,
    Christoph

Re: V350 - Mein Feedback

Servus!

Zitat

Original geschrieben von Chubaka2000
    Die Probleme mit dem Display sind echt Grütze, aber ich denke in den aktuellen Chargen behoben.

Sieht für mich nicht so aus - ich habe Anfang dieser Woche ein 2011-10-11 produziertes Handy bekommen, das nach 1/2 Stunde rumspielen den Streifen hatte.

Schönen Gruß,
    Christoph