O.k. Danke, aber ich bin Freiberufler und habe keine Firma - aber so wie ich es sehe, gibt es nur noch max. 5%.
Beiträge von jochenthomas
-
-
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft in 2 Wochen aus (aktuell Business XL = ca. 100 EUR/Monat)...
Werde in Zukunft wohl auf Complete Premium Business umsteigen (also ca. 130 EUR + 19%).ABER: Ich bin auf der Suche nach einem guten Rahmenvertrag.
Bitte jegliche Ideen hier oder auch als Privatmail, vielen Dank.Und kleine Frage am Rand:
..."Weitere clevere Inklusivleistungen: alle 12 Monate ein neues Premium-Smartphone bei Vertragsverlängerung"
Ich dachte, daß hochbezahlte Marketing Professionals diesen Text geschrieben haben - die einfachste Logik sagt aber schon daß dies nicht funktioniert...
Entweder 1 Gerät alle 2 Jahre bei Vertragsschluss oder alle 12 Monate = 2 x pro Vertragsdauer (24 Monate) - was ist richtig?
Nachtrag: oder heisst dies, daß man erst im 3 Jahr und alle nachfolgenden Jahre ein neues Device erhält? -
O.k. Danke für die Klarstellung.
Ich bin aktuell leider projektbedingt unterwegs, kann also erst übernächste Woche prüfen.
Ich habe noch ein altes GSM-Telefon rumliegen und werde es am Netzteil hängend in eine Ecke legen
Bin aber dennoch gespannt...BTW: auf 3 habe ich schon umgestellt!
Beste Grüsse.
-
Zitat
Eine weitere RUL wuerde funktionieren, wenn man von der Business S Karte (oder der Karte mit HOME) aus dem T-Mobile-Netz "wegleitet", also eine netzexterne RUL einrichtet (so meine Beobachtung). Damit verschwindet naemlich das Flag "Der Kunde ist boese und leitet seine HOME-Festnetznummer zu oft um". Macht aber wenig Sinn, da eine solche netzexterne RUL bei "Business S" 25 Cent/Min. netto pro Minute kostet. Koennte aber bei Business Complete XL-Tarifen interessant sein, wo RUL genauso wie normale Gespraeche (also kostenlos) berechnet werden.
Sorry, ich muss noch einmal nachfragen.
Ich hatte schon Business S und Business Complete XL bestellt, konnte/kann also jetzt versuchsweise testen...Auf der Seite http://www.t-mobile.de/busines…e/0,20698,25188-_,00.html finden sich die GSM und USSD Steuercodes.
Bei USSD Code "HomePhone Mobilbox ein-/ ausschalten" mittels *130*3# kommt folgende Auswahl:
Bitte wählen Sie:
1. für die Weiterleitung auf Ihr Handy
2. für die Umleitung zur Mobilbox
3. für AbwesenheitsansageSoweit ich also "1" wähle würden Gebühren entstehen, richtig?
Ich darf also z.B. nur den GSM-Steuercode (**61*0171xxxx*11*05#) nutzen, auch richtig?Folgende Resultate habe ich bei Anruf auf der DTAG-Festnetznummer geprüft:
1. permanente Rufumleitung von Business S auf Business Complete XL, Ergebnis (Business S nicht im Home-Bereich): Anrufbeantworter
2. Rufumleitung bei Nichtannahme (Business S nicht im Home-Bereich), Ergebnis bei Handy aus: Anrufbeantworter
3. wie oben, Ergebnis bei Handy an: Anrufbeantworter"Innerhalb der Homezone" kann ich aktuell nicht prüfen, dies kann erst in ein/zwei Wochen erfolgen.
Nun meine Fragen:
1. Muss sich das Handy mit dem Business S betriebsbereit in der Homezone befinden?
2. Welcher GSM-Code ist zu verwenden, damit die BWHZ funktioniert (Anruf Festnetz > Weiterleitung auf Complete XL, kein AB aktiviert)Vielen Dank noch einmal für Step by Step - Unterstützung...
-
Rufumleitung vom VoIP-Anbieter?
Hallo,
es war noch die Frage offen, wie es sich verhält, wenn man von einem VoIP-Anbieter umleitet (z.B. sipgate).
Wenn jemand einen Rufnummernblock bei einem VOIP-Anbieter hat, können einzelne RN nicht portiert werden.
Daher die Frage wie es sich verhält:VOIP > T-Mobile@home = 1. RU
T-Mobile@home > Bussines S-Rufnummer = 2. RU
Bussines S-Rufnummer > Multi-SIM = 3. RU
Multi-SIM > T-Mobile-RN = 4. RU *** würde nicht funktionieren??????ODER zählt die externe Rufweiterleitung nicht?????
-
aha..., vielen Dank für die Info - war so nicht bekannt.
-
sehr interessant..., bitte auch um Information, ggf. auch per PN
-
Hallo,
suche o.g. Businessvertrag (d.h. incl. Hotspot-Flat + SMS).
Wer kann einen offenen Rahemenvertrag anbieten (20% RV?) bzw. Alternativen?Hinweis 1: Ggf. auch Übernahme eines bestehenden Vertrages möglich.
Hinweis 2: Es kommt noch Speed-Option und Multi-SIM hinzu...
Hinweis 3: Gewerbenachweis/HR-Auszug für die KG ist vorhandenBitte **kurzfristig** melden, da Bestellung innerhalb der nächsten Woche erfolgen soll (zum 01.10.2011).
Im weiteren gegebenenfalls auch Galaxy S2 - ohne Branding, Netlock - im Rahmen des o.g. Vertrages gesucht.
Bitte PN mit allen Kosten (mit oder ohne Handy) zusenden, ich melde mich umgehend.
Bitte Telefonnummer und Internetadresse nicht vergessen.Danke.