Hallo,
wie lange wird es diese Angebot geben? Ende September läuft nämlich mein Vertrag aus?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange wird es diese Angebot geben? Ende September läuft nämlich mein Vertrag aus?
Danke
Gruß
Hallo,
ich würde gerne bestellen jedoch mit dem iPhone 4S.
Könnte ich einen Link haben in dem der korrekte Preis angezeigt wird? 229€ nicht?
Gruß
David
Kann man anstatt der Freiminuten auch eine Flat zu T-Mobile bekommen?
Danke
Hätte ein Nexus 7 für dich. Keinerlei Kratzer mit Tasche und Schutzfolien ![]()
Interesse?
Auch ich habe eine UK Ipad 2 bekommen! Frechheit! :mad:
Habe am 10.10 einen T-Mobile Special Call & Surf Mobil Vertrag inkl. iPad 2 abgeschlossen.
Geld sofort überwiesen und Vertrag am nächsten Tag abgeschickt.
Jetzt passiert gar nix mehr und in einer Woche wird mein alter Vertrag abgeschaltet.
Zwar habe ich eine Portierung beantragt aber stimmt da trotzdem noch alles?
Es kann doch nicht so lange dauertn? ![]()
Ich bitte um Aufklärung! Ich habe noch 7 Tage dann bin ich "offline" und mein Geld vom iPad haben die jetzt auch schon 11 Tage und ich dagegen "gar nix".
Wenn das so bleibt - erst und letzte Bestellung bei Logitel.
ID 144627
Bitte ein Angebot mit iPad 2 schwarz und bestell Link ![]()
Danke!!!
Re: Vertragsunterlagen angekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bk1000
![]()
Hallo liebes Logitel-Team,
ich wollte nur kurz anfragen, ob ihr meine Vertragsunterlagen mit der Bestellnummer 144097, die ich euch gestern per mail gesendet habe erhalten habt?
Benötigt ihr die Unterlagen auch noch per Post, oder genügt die mail?
Liebe Grüße
Björn
Immer per Post. Da du da vermutlich unterschrieben hast. Dieser Vertrag wird dann an den Netzanbieter weitergeleitet!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von southy
Hallo,
Bitte auch Ein Auszahlungsangebot für mich.
ist ein aufstocken des Datentarifs möglich auf ca. 1GB?
Danke!
Aufstocken ist im Call & Surf Spezial Tarif wohl nicht möglich! ![]()
Rechnung für das Handy ist klar jedoch Rechnung über Telefonkosten kommen dann von T-Mobile und Simkarte etz auch?
Danke!