Alphacrypt Light Modul , 25 Euro + Versand nach Wahl
Beiträge von kelly59
-
-
Apple IMac 7.1
Preis 390 Euro
von Mitte 2007 im sehr guten Zustand
20 Zoll
Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz
320GB HDD
2GB RAM
OS-X 10.6Wert lt. Mac2sell 460 Euro
inkl.Netzkabel und Apple Maus
-
Preisupdate 469 Euro inkl. Versand
-
Neues IPad 4 mit 16GB und 4G
Farbe weißNeu und OVP , noch eingeschweißt
Mit Lieferschein von Ende Mai 2013
Preis 482 Euro + 6,90 Euro Versand
-
Hallo, gibt es das Pad auch mit 32 GB??
Danke -
Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) silber
in OVP
Preis 99 Euro
Lieferumfang:
Ipod
Headset unbenutzt
VerpackungPrivatverkauf: Keine Gewährleistung
-
und hoch damit
-
Die Tasche ist nicht mehr dabei. Die brauche ich selber.
Dafür ein Preisupdate auf 340 Euro
Versand 5,90 Euro -
Roland VersaSTUDIO BN-20
Preis 4000 Euro
Roland VersaSTUDIO BN-20
• Der erste Eco-Solvent Desktop-Drucker/Schneideplotter mit Metallic- oder Weißtinte.
• Druckt Hitzetransfers, Etiketten, Sticker, Poster und Beschilderung bis 51 cm Breite.
• Druckt und schneidet Objekte in einem durchgängigen Workflow.
• Kann mit Eco-Sol MAX-Tinte in CMYK und Metallic für Vollfarbdrucke mit Metallicfarben und Effekten eingesetzt
werden.Desktop-Drucker mit Schneidefunktion: benutzerfreundlich und professionell.
Dieses Desktop-Gerät kombiniert Drucken mit Schneiden, beides in sehr hoher Qualität. Verwenden Sie den BN-20 zur Anfertigung von u. a. hervorragenden Aufklebern, Postern und Hitzetransfers. Sie können den BN-20 mit silberfarbener Metallic-Tinte verwenden. Indem Sie diese Tinte mit Standardfarben kombinieren, erhalten Sie mehr als 500 ausgezeichnete Metallic-Farben.Keine Garantie, Gewährleistung
-
Ich verkaufe meine Nikon D3100 inkl 18 - 105 VR Kit mit Restgarantie
Als weiteres Zubehör gibt es noch eine Tasche dazu.
Rechnung ist von MediaMarkt Mai/2011Mein Preis 369 Euro
Äußerst kompakte und leicht bedienbare Spiegelreflexkamera mit 14,2 Megapixel CMOS-Bildsensor (23,1 x 15,4 mm) für hohe Bildqualität auch bei wenig Licht
Großer und brillanter 7,5cm-Monitor für komfortables Filmen und Fotografieren, Full-HD-Videoaufnahme (1.080p) mit Autofokus
Optionaler GUIDE-Modus führt anschaulich und einfach zu spezielleren Einstellungen bis hin zur Aufnahme
11-Feld-AF-System, 6 Motivprogramme, Active D-Lighting für verbesserte Wiedergabe kontrastreicher Motive, vielfältige Möglichkeiten zur Bildnachbearbeitung
Lieferumfang: D3100 Kit inkl. AF-S DX 18-105 VR Objektiv, Lithium-Ionen-Akku EN-EL14,Privatverkauf: keine Rücknahme, Keine Garantie über mich