und hoch damit
Mein letzter Preis 489 Euro !!!!
Beiträge von kelly59
-
-
und hoch damit
-
und hoch damit
Preisupdate 499,99 Euro
-
Apple Ipad 3 4G 16GB, black, neuwertig, Garantie
LS von Mai 2012 liegt dabei
Ich hatte das Ipad nur kurz als Ersatz für mein Ipad 2, was in der Reperatur war.
Daher neuwertig
Preis 505 Euro
-
und hoch damit :top: :top:
-
und hoch damit :top: :top:
Kartenupdates noch bis 03/2014 inklusive
Live Service bis Ende 2012 inklusive -
Preisupdate 165 Euro :top: :top:
-
Navigon 92 Premium Live Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) kapazitives Echtglas-Display, Europa 44, TMC, Navigon Flow, Navigon Live Services)
Preis 250 Euro
NAVIGON Flow: Die neue, innovative Navigationssoftware leitet Sie blitzschnell durch das Menü. Dabei sind die Funktionen, die Sie am häufigsten nutzen, besonders einfach und intuitiv zu erreichen.
NAVIGON Live Services: Informationen in Echtzeit mit Google Local Search, Traffic Live, Mobile Radarfallen Live, Clever Parking Live, Wetter Live und Events Live. 12 Monate kostenfrei inkl. Roaminggebühren.
Professionelle Sprachsteuerung 2.0: Neben der Zieleingabe per Spracherkennung können jetzt auch viele Befehle und Funktionen per Spracheingabe ausgeführt werden. Das sorgt für mehr Konzentration und damit für zusätzliche Sicherheit.
Bluetooth Freisprecheinrichtung 2.0: Dank der eleganten kabellosen Verbindung des NAVIGON mit dem Handy kann man unterwegs komfortabel und sicher telefonieren. Die Koppelung kann jetzt mit 2 Handys gleichzeitig erfolgen.
Lieferumfang: NAVIGON 92 Premium Live, Kartenmaterial vorinstalliert, Kurzanleitung, Halterung, KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne, USB-Kabel, GPRS-Modul und integrierte SIMKarte
Produktmerkmale
Bildschirm: 5,0"-Touchscreen (12,7 cm) im 16:9-Format
GPS: STMicroelectronics (ST-AGPS)
Betriebssysteme: Windows CE
Speicher: 4 GB Flash / 128 MB RAM
Prozessor: STMicroelectronics Cartesio STA 2064
Akku: 1100 mAh Lithium-Ionen-Batterie
Gewicht: ca. 203 g
Abmessungen: 138,8 x 83,2 x 15,8 mm
Kartenmaterial: Europa (44 Länder) -
:top: :top: :top:
-