Beiträge von webstr65

    Ich habe mich jetzt auch einmal nach Angeboten für eine VVL erkundigt. Vertrag gekündigt zu Januar 2020.
    Allerdings finde ich die bisherigen Angebote indiskutabel. Red M mit 34 GB und IPhone 11 für 54,99€ monatlich inklusive Gigakombi und 20€ Rabatt.
    Zur Zeit habe ich einen Red M 2017 mit 17 GB und 15€ Smartphone Zuzahlung zu 24,99€ monatlich (inkl. 10€ Gigakombi und 25€ Rabatt).
    Dann wird auch der letzte der 3 Verträge in der Familie auch zu einem anderen Anbieter wechseln. Insbesondere da VF es ja bisher nicht auf die Reihe bekommen hat im Berliner UBahn Netz einen vernünftigen Empfang zu gewährleisten.

    Hallo Frank,
    hoffe dass ich hier jetzt richtig bin.
    Es geht bei mir nicht um eine VVL, sondern evtl. Neuvertrag.
    Free S 1GB mtl. 19,99€ mtl u AG
    Samsung Galaxy Note 9 einmalig 99€.


    Kannst du da mitgehen? Es existiert schon ein Free S Boost 10 GB ( im April bei dir verlängert) oder als Young auf unseren 18jährigen Sohn.
    Weiss nicht, welche Variante sich anbietet.


    Würde dann gern bei dir abschließen wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von magic160
    Wo hast du denn das Angebot bekommen für den Red M mit Smartphone inklusive der 35 € Rabatt?
    Ich habe heute noch mal vom 24 Stunden Team von Facebook ein Angebot bekommen für den Red M mit Premium Smartphone 47,49€ 22,50€ Rabatt inkl. GIGA Rabatt. Das ist mir eindeutig zu teuer, da ich ja momentan 24.95 bezahle und 40 € Rabatt noch habe bis Vertragsende. Denke da bleibt nur noch ein Wechsel zu einem anderen Anbieter übrig.


    Der Vertrag war gekündigt und schon vorher mit 35€ rabattiert.
    Ich nutze immer das Kontaktformular von Vodafone.Man bekommt dann meist eine spezielle Rufnummer, bei der man die ID der Email Antwort angeben muss. Die sind eher für Reklamationen zuständig.
    Der MA hat mir den Rabatt sofort von sich aus gewährt.


    Von meiner Seite kann ich bezüglich des Supports nur Positives berichten.
    Alle Zusagen wurden immer eingehalten.

    Ich habe vor kurzem verlängert bzw. neu abgeschlossen mit Gigakombi


    Vodafone Red M 15 GB mit Smartphone 24,99€ ( mit 35€ rabattiert inkl 10€ Gigakombi)
    Red+ Partnerkarte mit Smartphone 20€ (mit 10€ Rabatt inkl. 5€ Gigakombi)

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Ich haette Interesse... aber irgendwie auch nur, wenn ich meine Rufnummer (ebenfalls Tarifhaus O2) mitnehmen kann... ist das irgendwie möglich?


    Rufnummernmitnahme wird wahrscheinlich nicht gehen.


    ch war auch ganz überrascht, als ich gekündigt hatte. Laut Aussage im Chat geschah diese Umstellung schon im November 2016. Kann mir das nur so erklären, dass dies mit der Buchung der Ferienwohnung Option zu tun haben könnte.
    Nun sind es für mich durch den Kombivorteil nur mtl 4,99 und da möchte ich mir den Stress bezüglich Klärung ungern antun.


    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Alt Vertrag abzugeben


    Weiß nicht, ob das hier passt, aber ich habe einen alten Tarifhausvertrag von 2016 abzugeben.
    Laufzeit noch bis 17.11.2018
    Ist ein All in L mit 4GB, O2 Free und Multicard.
    Ist Kombivorteilberechtigt.
    Ohne Kombivorteil 14,99€ monatlich.


    Allerdings weiß ich nicht, ob die Rabatte bei Vertragsübernahme übernommen werden.
    Gebühr für das Umschreiben sind wohl 29,99€.