-
Hallo cassn,
ein kleiner Gedankenfehler: für das Samsung i9100 Galaxy S2 fällt ein mtl. Hardwarezuschlag von 7,50 Euro netto an sowie einmalig 83,95 Euro netto. 24x7,50=180,00 + 83,95 = 263,95 Euro netto / 314,10 Brutto für das Handy.
Im Tarif zu 44,00 Euro netto sind 5GB Datenvolumen enthalten, sonst für 34,00 Euro netto 1GB Datenvolumen.
In der 1&1 AllnetFlat ist eine Surfgeschwindigkeit von nur bis zu 7.200 kBit/s statt 14.400 kBit/s im deutschen Netz
möglich und das Datenvolumen beträgt 500MB statt 5GB!
-
das Angebot ist gerade per PN raus!
-
vielen Dank für Dein Hinweis. Im Tarif mit einer mtl. Grundgebühr von 44,00 Euro netto pro Monat ist ein Datenvolumen von 5 GB mit einer Bandbreite von maximal 14,4 MBit/s Downstream enthalten. Ab 5 GB stehen max. 64 KBit/s Downstream zur Verfügung.
-
es muss vom Vertragnehmer ein Gewerbenachweis in Form einer Gewerbeanmeldung oder ein Handelsregisterauszug vorliegen. Metrokarten etc. zählen da leider nicht zu.
Alternativ kann der Vertrag über Ihren Bekannten abgeschlossen werden, die Rechnungsanschrift und der Inhaber der Bankverbindung kann abweichen.
-
für das HTC Sensation wäre ein monatlicher Hardwarezuschlag von 7,50 Euro netto und einmalig 50.63 netto zu zahlen. Die Geräte werden direkt von Vodafone versendet.
-
der Tarif wurde bis zum 31. Januar 2012 verlängert. Wer seine Rufnummer mitnehmen möchte und dessen Vertrag erst im Januar 2012 endet kann noch zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von jbkbdf
als Privatkunde.
dann ist der Vodafone Vorteil leider nicht möglich.
-
Re: Re: Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat
Zitat
Original geschrieben von jbkbdf
Ist ein vodafone Vorteil möglich, wenn schon ein DSL Anschluss besteht? Danke.
ist der DSL-Anschluss als Privat.- oder Geschäftskunde abgeschlossen worden?
-
Zitat
Original geschrieben von derstefant
Was würde mich ein S8530 Wave II einmalig kosten, ich möchte nur die 34 € im Monat bezahlen...?
wir haben Dir dazu gerade eine PN geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Gibts diesen Vertrag auch in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S2 oder Galaxy S ?
Möchte für das Smartphone nicht monatlich extra zahlen müssen, mich würde interessieren was es kosten wird wenn ich einen von o.g. Businesstarifen nehmen würde.
Gerne auch via PN.
Ich habe Dir eine PN geschickt.