Hallo,
danke für euere Antworten! Ich nutze das Handy nicht beruflich, es wäre aber kein Problem es beruflich "mit zu benutzen". Selbstständig bin ich nicht.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für euere Antworten! Ich nutze das Handy nicht beruflich, es wäre aber kein Problem es beruflich "mit zu benutzen". Selbstständig bin ich nicht.
Grüße
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört, dass es möglich ist Handykosten von der Steuer abzusetzen und wollte mal fragen, wie das möglich ist.
Was muss ich hier beachten? Auf dieser Seite steht zum Beispiel, dass ich das über die Werbungskosten machen muss . Aber wenn ich keine Einkommensteuer bezahle, dann habe ich ja auch keine Werbungskosten, oder verstehe ich da etwas falsch?
Würde mich über die Einschätzung eines erfahrenen Forenusers freuen und sage schonmal danke!