Achso, kann leider erst ab heute Abend PN's im Forum schreiben/beantworten, da 24h Regel.
Bräuchte zum Antworten also eine Emailadresse bei PN's.
Beiträge von floridarolfx
-
-
Hallo,
ich versuchs hier nochmal. Hätte auch Interesse an Angeboten aus dem Forum.
Ich stehe momentan vor der Qual der Wahl im Tarifdschungel.
Zum ist mein 03.10. mein O2O Vertrag gekündigt, ich war jahrelang braver O2 Kunde mit Antikhandy.
Für eine VVL wurde mir seitens O2 der o2 Blue incl. 170 Minuten monatlich für 20 € + jeweils 17,50 € fürs Galaxy SII angeboten.
Ich bin allerdings auf den Flat Smart Tarif von Eteleon/Mobilcom gestossen (D1 Flat+ 120 Min + SMS Flat+ Internetflat) für 25 € monatlich und einmalig 89 € fürs Handy.
Was würdet ihr mir empfehlen, anbieten?
Nutzungsvehalten:
Monatlich +- 150 Minuten (teilweise mal deutlich weniger) in alle Netze + ca. 70 SMS.
Mobiles Inet sollte jetzt dazu, mit durchschnittlicher Nutzung.
Wunschhandy Galaxy SII.Danke und Gruß!
-
Wo liegen denn eurer Erfahrung nach genau die Problem bei Eteleon?
-
Hallo TT-ler,
erstmal ein Lob für das informative Forum!
Ich stehe momentan vor der Qual der Wahl im Tarifdschungel.
Zum ist mein 03.10. mein O2O Vertrag gekündigt, ich war jahrelang braver O2 Kunde.
Für eine VVL wurde mir seitens O2 der o2 Blue incl. 170 Minuten monatlich für 20 € + jeweils 17,50 € fürs Galaxy SII angeboten.
Ich bin allerdings auf den Flat Smart Tarif von Eteleon/Mobilcom gestossen (D1 Flat+ 120 Min + SMS Flat+ Internetflat) für 25 € monatlich und einmalig 89 € fürs Handy.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Nutzungsvehalten:
Monatlich +- 150 Minuten (teilweise mal deutlich weniger) in alle Netze + ca. 70 SMS.
Mobiles Inet sollte jetzt dazu, mit durchschnittlicher Nutzung.
Wunschhandy Galaxy SII.Wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Schon mal danke fürs lesen...