besser hätte man kein Drehbuch schreiben können, ENDE DORTMUND IST WEITER
Beiträge von Google Android
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR; OMFG IST DAS GEIL; ALTER SCHWEDE; ICH WAR DABEI ::PPP:P=PP
-
Hallo,
habe gerade von einer o2 Aktion folgende In-Ear Headphones bekommen
http://de.beatsbydre.com/ohrh%…ats-urbeats,de_DE,pd.html
Diese sind noch in Folie Verschweißt und kommen auch so zu euch.

Preis inkl. Versand 69,99€ (Originalpreis 99,99€)
-
-
Beide oben genannte Spiele abzugeben, für jeweils 20€ inkl. Versand
Wenn jemand beide Spiele haben möchte, kann ich 35€ inkl. Versand machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Warum werden dieses Jahr eigentlich immer nur die CL Spiele von Dortmund übertragen, aber nicht die der Bayern?Weil ZDF nur die Spiele zeigen darf die Mittwochs laufen und gestern war ein Dienstag. Du wirst niemals Spiele im Freien TV sehen die Dienstags gezeigt werden, außer das Finale.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei all deinen Fragen:Bist du dir sicher, was du da tust? Vor allem, weil VF definitiv widersprechen wird.
Wollte ich auch gerade schreiben, VF wird zu 99,999998% widersprechen und dann wirst du dir eh einen Anwalt nehmen müssen und vor Gericht gehen. Den Mahnbescheid wirst du ebenfalls vorstrecken müssen, würde mir dass auch noch einmal überlegen.
-
Einwandfreie Abwicklung mit
klapsenkalli
super netter Kontakt, sehr schnelle Einigung über persönliches Treffen und absolut keine Probleme - so macht das Handeln Spaß und sollte es immer laufen!
-
-
Re: Telefonbestellung bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Habe mal ein bisschen gegoogelt und offensichtlich bei Wiktionary die Bedeutung des Begriffs "Juhuuuuu" gefunden. "Juhu" ist der Ausruf der Freude! Worüber freust du dich denn jetzt, dass du bei O2 für das HTC One - wahrscheinlich mit 24-monatiger Vertragsbindung, SIM- und Netlock - 65,95 EUR über den unverbindlichen Kaufpreis zahlst? Vielleicht lohnt es sich ja dennoch, weil dem One ja wohl ganz gute Kopfhörer beiliegen sollen!? Verstehe es aber trotzdem nicht, dass O2 das Phone 10% über den Marktpreis anbietet und einige Leute es trotzdem kaufen :confused:Nein, solche Beträge zahle ich Bar beim Postboten, keine 24-Monate. o2 hat das One als erstes in ganz Deutschland, aus diesem Grund habe ich es mir dort geholt. Ob ich 599€ oder 661€ dafür zahle, spielt eigentlich für mich keine Rolle. Net- und Simlock gab es bei Smartphones bei o2 noch nie. Ja die Kopfhörer von Beats für 99€ bekomme ich Gratis dazu. Freie-Firmware kann man sich ebenfalls flashen wenn man denn möchte, da kein Hardware-Branding vorhanden ist alles in Butter.
o2 <--- verschickt bereits an Vorbesteller
Vodafone <--- nur die schwarze Version ab etwa Mitte März (aktuell keine Verfügbar)
T-Online <--- hab ich noch nicht im Angebot gefunden
E-Plus <--- ebenfalls noch nicht
amazon.de <---- noch nicht lieferbar, kann aber vorbestellt werden