-
Heute kam der Bote mit dem Austauschgerät und hat das defekte gleich mitgenommen.
Mal sehen wie es läuft, bin es grad am wieder einrichten...
Herstelldatum:14.10
edit: soweit läuft alles...nachdem ich alle Backups wieder drauf gespielt habe und alles eingerichtet ist habe ich nun 80 MB internen Speicher frei(ohne durch Root gelöschte Systemdateien), vorher waren es 20 MB mit Root-Löschung
-
Mein Handy soll jetzt am Montag ausgetauscht werden, da bin ich ja mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Enriko_droid
Ist dein V350 bereits ein Austauschgerät oder wurde es Repariert!?
Gruß Enriko_droid
Ist ein Austauschgerät (31.08.2011)...
-
Update:
Die Horrorvorstellung ist mal wieder in Erscheinung getreten. Displayschaden, nachdem es jetzt 5 Wochen gehalten hat. Naja mal sehen, was VS sagt...
-
Root klappt mit SuperOneClick...wäre noch interessant was man alles deinstallieren kann, gibt ja manche Sachen da hat man kein Plan was da sein soll...
-
Also ich kann dir nur zum V350 raten. Mittlerweile habe ich es 1 Monat und bin zufrieden. Displayfehler hab ich keinen. Der Akku bringt dich super über den Tag, auch bei viel Telefonieren/Surfen. Der Rest ist so, wie bei jedem anderen Android Handy auch. Der 600 Mhz Prozessor reicht mir vollkommen aus.
Ja wegen Erreichbarkeit: Ich glaube nicht das das bei dem China Rotz anderes ist. Wenn du auf Sim 1 surft ist während der Verbindung auf Sim 2 kein Empfang. Wenn du auf Sim 2 telefonierst, schaltet sich Sim 1 automatisch ab und bei auflegen sofort wieder an. Du bekommt dann halt sofort ne Sms falls jemand auf der anderen Karte angerufen hat. Wenn du nichts machst, bist du natürlich auf beiden Karten erreichbar.
Also ich kanns nur empfehlen...
Vor mir noch nen Tipp, man kann ne Rufumleitung einschalten, wenn man nicht erreichbar ist, geht die dann auf die andere Nummer, kommt ein Anklopzeichen...
-
Mecke
kannst du denn Teilweise oben zwischen den beiden Signalanzeigen die Pfeile mit H oder G oder so sehen?
Normal einfach nur Datenverbindung deaktivieren anklicken und fertig
-
Re: Lufteinschluss bei Schutzfolie
Zitat
Original geschrieben von Marty1
die "UltraClear"-Folien im Sechserpack, das es bei eBay für 1,00 Euro gibt, taugen meiner Meinung nach gar nichts...
Ich hab genau diese auch drauf, und die reichen mir vollkommen, passen gut, und wenn man Sie blasenfrei aufgeklebt hat, sieht man gar nicht das da was drauf ist, gut, fingerabdrücke und wischer sieht man im sonnenlicht schnell aber, wo ist das nicht so...
-
Bei mir funktioniert auch WPA 2 PSK, sowohl als Hotspot, sowie auch beim einwählen in ein Netzwerk
-
Bei meinem Austauschgerät ist bisher auch noch kein D-Fehler...
Was mir noch aufgefallen ist, weis einer was das oben rechts neben dem Lautsprecher für Dinger sind?(kann man nur ganz leicht sehen wenn man richtig hinguckt)
Sind das evlt. LED´s die einfach noch nicht aktiviert werden können, oder einfach nur Sensoren?