-
hm naja aber genau darum gehts mir ja beim headset - eben kein telefon in der hand haben zu müssen, nutze es daher nicht nur im auto (abgesehen von der stadt etc. - das ist mir zu affig) - das ist beim kabelheadset eben das problem, auch wenns vonner geprächsqualy natürlich besser ist...
tendiere immernoch zum m1100, man findet nur leider so viel man auch sucht kaum reviews und die, die man findet, gehen ziemlich auseinander
-
hab ich schon, die gehen zum teil sehr auseinander und zum m1100 gibts erst 2, weils hier noch nicht so lange auf dem markt ist 
-
Hi,
ich habe keinen Zubehörbereich gefunden und um Kaufberatung gehts ja schon
:
Ich habe schon ein wenig gesucht, aber keinen halbwegs aktuellen Thread dazu gefunden.
Ich suche momentan nach einem guten Bluetooth headset, also kein Stereo (da ist mir mein MW600 noch treu ) sondern eins zum ans ohr stecken.
Das Gerät sollte so 50-60 Euro kosten...
Im Auge habe ich momentan das Plantronics M1100 (Favorit) , das Plantronics Voyager Pro+ (Form gefällt mir aber garnicht) und das Plantronics M100.
Was ist denn momentan DAS Headset überhaubt in der Preisklasse ? Welche Marken kann man in dem Segment erfahrungsgemäß kaufen ? Es sollte lautstärkebedingt auf jeden Fall auch im Auto benutzbar sein (super wäre sogar auf der Autobahn).
Danke schon im vorraus !