Beiträge von tommyol

    Obwohl ich "Übersicht" und nicht "ViewScene" aktiviert habe, habe ich unter den aktiven Diensten Viewscene 3d stehen und kann es dort auch nicht stoppen. Warum?? Bzw wie krieg ich das aus.


    Warum ist über 40% des Akkuverbrauchs dem Android-System zuzuschreiben wenn sich das Gerät zu 90% der Zeit im Sleep befindet und nicht benutzt wird? 50% gehen auf den Mobilfunkt-stanby (Nutzung fast 'Null').


    Kann bitte einer von den 4-Tage-Standby-Kandidaten genau schreiben was er alles abgeschaltet hat, damit das nicht so passiert? Oder liegt das an meinem Austauschgerät?
    Wie schaltet man das 3d-Zeugs komplett ab? So, dass es auch nicht mehr bei den aktiven Anwendungen steht?
    Und wieviel % hat euer Android system am Akkuverbrauch?


    Vielen Dank und Gruß!

    Update für die Statistik:

    V350


    Produktionsdatum 31.8.2011
    nach 2 Wochen ein schicker schwarzer Strich mittig quer übers Display.
    Garantieauftrag läuft.



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von ingok.
    Dann mach die 3D-Grütze aus. Ohne dem läuft mein Gerät sehr gut durch. 4 Tage Betrieb Akkuanzeige bei 60%


    kann ich bestätigen. Kommt selbstverständlich auch auf die Nutzungsintensivät an.
    Das USB-Debugging einzuschalten soll auch nochmal akku sparen, weil dadurch irgendein rechenintensiver service abgeschaltet wird.

    Tausch ist kein Problem gewesen. Von Garantieantrag bis zur Bestätigung dass ein Austauschgerät für mich parat liegt und innert weniger Tage vor Ort bei mir direkt getauscht wird, hat es nichtmal einen ganzen Tag gedauert.


    Da für mich kein Vor-Ort-Tausch in Frage kommt, habe ich das Gerät gestern hin geschickt und bekomme ein neues zurückgeschickt. Angeblich geht das Tauschgerät innert eines Tages nach Eingang des defekten Gerätes in die Post.


    Gruss

    Habe mein Gerät seit dem 20.9. Displayfehler nach ca 2 Tagen. Ich habe ebenfalls einmal den Akku leerlaufen lassen!!
    Kann das daran liegen?? probierts doch mal! :-)


    Herstellerdatum war der 23.8.


    Grüsse

    Habe das Telefon ebenfalls seit 1 Woche und nach 3 Tagen zwei wagerechte Linien drin. Garantieantrag läuft schon.
    Habe in meiner Mail angefragt, ob baugleiche Displays wieder eingesetzt werden oder ob bei der Raparatur vielleicht andere Displays zum Einsatz kommen. Wie oft solll ich denn sonst in der Garantiezeit das Gerät einschicken wenn nach ein paar Tagen das Problem auftritt...?
    Oder kann das vno euch jemand beantwroten?



    Hat schonmal jemand Gingerbread auf dem V350 zum laufen bekommen? Das soll ne Ecke flotter laufen und hat so'n paar Kleinigkeiten die nem Froyo-User das Leben erleichtern würden.


    Gruss,
    Tom