Beiträge von Chrismn

    Zitat

    Original geschrieben von danielsl
    Ihr schreibt, ihr hättet die Probleme nur beim K800i hingegen laufe es mit dem K610i normal? Welche FW-Version habt ihr auf dem K610i, wenn es bei euch läuft? Auf dem SX353 hab ich die neueste 210.


    Mit dem K610i von meinem Bruder gibt es hier keine Probleme. Firmware dort: R1EG001 (auch aktuell über SEUS erhältlich)
    Auf dem SX sowieso die 210.


    HTH und schöne Grüsse
    Chris

    Nexus6,


    genau die ist drauf auf dem SX353, v26.210.34.00.
    Auf meinem K800i ist die letzte aktuell freigegebene R1ED001 drauf, ungebrandet.
    Problem tritt ja nur mit dem K800i auf, K610i oder P990 funktionieren ohne diese Probleme.
    Bluetooth Headset macht auch keine Probleme, weder mit dem Handy noch mit dem Gigaset.


    Alle möglichen Kombinationen funktionieren hier, nur kein K800i mit dem SX353.
    Ich habe komischerweise noch keinen gefunden der diese Kombination am laufen hat, auch im offiziellen Siemensforum gibt es einen Thread dazu, leider scheint dieses Forum reichlich tot.
    http://siemens.hosted-by-metro…Telefone/F111/msg8702.php


    Die nächste (jedoch nicht über SEUS verfügbare) Firmware R1EG001 für das SE habe ich noch nicht ausprobiert.


    schöne Grüsse
    Chris

    SE K800i an SX353


    Hallo zusammen,


    hat jemand die Kombination SX353 mit SE K800i erfolgreich am laufen?


    Beide Geräte aktuelle Firmware und erfolgreich gekoppelt.
    Bei Anruf auf dem Handy klingelt die Basis korrekt und ich kann das Gespräch mit dem SX 353 annehmen. Jedoch wird kein Ton übertragen, ich höre den Anrufer nicht, dieser hört ebensowenig mich.


    Mit einem Headset habe ich keine Probleme, weder mit dem K800i noch dem SX353.
    Andere SE Telefone wie P990 funktionieren ohne Probleme, leider nicht so mit dem K800i.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    schöne Grüsse
    Chris