-
begeistert von handytick.de
Also ich bin tatsächlich begeistert von handytick.de. Habe für meine Frau und mich zwei Verträge in Auftrag gegeben mit jeweils Galaxy S2. Das war zeitlich ziemlich knapp, weil ich noch die günstigen 25€-Verträge haben wollte, die Ende September ausliefen (Smart Flat und Flat4You). Trotz Zeitdruck hat alles super geklappt - bin total zufrieden. Weiter so!!!
Gruß matti2304
-
Danke!!!
Hallo handytick.de,
habe dein Angebot wahrgenommen und für meine Frau und mich jeweils ein Galaxy S2 bestellt, einmal mit Flat Smart und einmal mit Flat4You. Die Auftragsnummern sind 228565 und 228572, die Vertragsnummern lauten 127609 und 127613.
Alles super gelaufen, beide Geräte da und in Top-Zustand! Also Zeit, auch mal Danke zu sagen!!!
Habe im Moment nur noch eine Frage: in der Telefoninfo steht bei meiner Frau als mobiler Netzwerktyp UMTS, bei mir GPRS, was ja eigentlich die gedrosselte Variante ist. Nun habe ich meine Karte heute erstmalig in Betrieb genommen und kann quasi noch keinen Verbrauch an Datenvolumen erzeugt haben. Liegt das daran, dass noch nicht alles so ist, wie es sein soll? Das Handy meiner Frau haben wir ja schon zwei Tage in Nutzung. Bin ich bei Dir mit dieser Frage noch an der richtigen Adresse, oder muss ich das mit mobilcom klären?
Wie auch immer - Danke für Deine promten Antworten und dafür, dass alles so super geklappt hat.
Viele Grüße
Matti
-
Probleme?
Hallo handytick.de,
habe dein Angebot wahrgenommen und für meine Frau und mich jeweils ein Galaxy S2 bestellt, einmal mit Flat Smart und einmal mit Flat4You. Die Auftragsnummern sind 228565 und 228572, die Vertragsnummern lauten 127609 und 127613.
Bei meiner Frau (228565) scheint alles glatt zu laufen. Bei mir habe ich heute in der Auftragshistorie den folgenden Eintrag gefunden:
Auftragsnummer 228572
Auftragshistorie:
Datum / Uhrzeit
Bemerkung
30.09.2011 10:38:52
In der Bearbeitung: Fehler Plausibilität Produkt (Tarif/Gerät) ist unbekannt oder steht nicht zur Verfügung.
30.09.2011 10:29:42
In der Freischaltung
30.09.2011 10:29:38
In der Freischaltung
30.09.2011 10:29:14
In der Bearbeitung
27.09.2011 23:57:28
Neuer Auftrag
Was ist da los?
Vielen Dank für Deine Mühe!
-
sofortige Aktivierung?
Hallo handytick.de,
habe dein Angebot wahrgenommen und für meine Frau und mich jeweils ein Galaxy S2 bestellt, einmal mit Flat Smart und einmal mit Flat4You. Die Auftragsnummern sind 228565 und 228572, die Vertragsnummern lauten 127609 und 127613. Heute habe ich nun die Bestätigung, dass alle Vertragsunterlagen vollständig eingetroffen sind. In dieser mail stand auch der folgende Passus:
"WICHTIG: Ihr Auftrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet. Je nach Auftragslage kann die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauern. Zusätzlich bieten einige Provider nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion (siehe Tarifdetails) wie z.B. eine Anschlussgebührenbefreiung an. Diese Mobilfunkaufträge werden bis zu diesen bestimmten Terminen geparkt und erst dann bearbeitet. Falls Sie eine sofortige Aktivierung ohne Endkundenaktion wünschen, melden Sie sich bitte per Email an uns."
Nun gibt es ja das Problem, dass die Grundgebühr sich ab 30.09.11 erhöhen soll. Deshalb habe ich ja schellstmöglich zugeschlagen. Sollen wir jetzt eine mail losschicken und eine sofortige Aktivierung wünschen, damit wir nicht in die Grundgebührerhöhung fallen?
Vielen Dank für Deine Mühe!