Dankeschön!
Du musst aber eine Zahlendreher drin gehabt haben. 21079 ist nämlich eigentlich nördliches Harburg. ![]()
Könntest du dies bitte also auch nochmal checken? Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön!
Du musst aber eine Zahlendreher drin gehabt haben. 21079 ist nämlich eigentlich nördliches Harburg. ![]()
Könntest du dies bitte also auch nochmal checken? Danke! ![]()
Dürfte ich bitte nochmal wegen 21079 Hamburg nachfragen? Danke ![]()
Ist denn ein Ausbau in 21079 Hamburg geplant? ![]()
Verdammt...dachte da besteht vielleicht die theoretische Chance auf eine spätere Weiternutzung. ![]()
Kann jemand denn etwas zu möglichen Ausbauplänen in 21079 Hamburg sagen? ![]()
Mal eine ganz andere Frage...ist das E-Plus LTE-Netz in Hamburg eigentlich noch online und ist das NSN oder ZTE Technik?
In 21079 Hamburg ist das Netz O2-LTE Netz nämlich nur noch mit einstelligen Datenraten nutzbar. Alles kein bisher, jedoch wenn die E-Plus Nutzer jetzt noch dazu kommen würden, dann wird es bestimmt eng.
Oder ist ein Ausbau in 21079 geplant? ![]()
Danke! ![]()
Dankeschön! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Domingo123
Dankeschön vielen vielen Dank!
Uelzen hilft mir auch schon einmal weiter, da bin ich auch öfters.
Könntest du ansonsten vielleicht bitte nochmal 21077 Hamburg checken und 21217 Seevetal? (Gerade in Hamburg war letzte Woche das O2-LTE Netz, also ein Mast, für zwei Tage offline. Vielleicht wurde da ja gearbeitet)
Unbrokencrimes würdest du da bitte nochmal nachschauen? Danke ![]()
Dankeschön vielen vielen Dank! ![]()
Uelzen hilft mir auch schon einmal weiter, da bin ich auch öfters. ![]()
Könntest du ansonsten vielleicht bitte nochmal 21077 Hamburg checken und 21217 Seevetal? (Gerade in Hamburg war letzte Woche das O2-LTE Netz, also ein Mast, für zwei Tage offline. Vielleicht wurde da ja gearbeitet)
@ unbrokencrimes
Könntest du bitte mal schauen ob sich etwas in 29633 und Umgebung tut? Danke! ![]()
@ Anja
Ob der Kunde etwas von den Sachen im Hintergrund merkt oder nicht ist egal, sie müssen ja gemacht werden, stehen ergo auf der to-do Liste von O2 und die ist eben ziemlich voll. ![]()
Über den Flächenausbau kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Seit Anfang des Jahres sind hier etliche LTE Stationen dazu gekommen und haben zu einer LTE-Verfügbarkeit bzw Verdichtung beigetragen. Das ist eben regional sehr unterschiedlich. Ich finde der Ausbau wurde zuletzt auch stark auf die Küstengebiete verlagert, was in der Sommersaison ja auch logisch und nachvollziehbar ist. ![]()
Und ich glaube weiterhin das O2 noch ordentlich Gas geben wird mit ihrem Ausbau, das müssen sie eh noch tun wegen der 98% Auflage, also ganz entspannt. ![]()