Beiträge von nickless123

Zitat

Original geschrieben von nickless123
    weil das nokia meine mindesdanforderungen erfüllt.........................und die frage war ja - wie es das galaxy s2 auch schafft

keine ahnung - genau das war ja meine frage................................nen kalender hat das s2 ja - nur leider lassen sich die termine nicht auf das start-display übertragen............................das kalender icon natürlich

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum willst Du unbedingt das Nokia X7? Das Samsung schickst Du nachts einfach in den Flugzeug-Modus.

weil das nokia meine mindesdanforderungen erfüllt.........................und die frage war ja - wie es das galaxy s2 auch schafft

hallo leute,

ich überlege, ob ich mir ein samsung galaxy s2 zulege oder bei nokia bleibe und mir das x7 hole?

tendiere ja schon ein bisschen mehr zum dem s2, aber leider erfüllt es meine mindestbedingungen nicht.

ich hätte gerne die täglichen einträge des kalenders automatisch auf dem start-display. bei nokia geht das ja - ei dem s2 leider nicht.
    oder weiss jemand von euch, wie das beim s2 geht? ggf mit nem app?

ausserdem nutze ich gern den wecker und mache das handy nachts aus - muss ja nicht unbedingt akku verbrauchen, wenn ich es eh nicht nutzen möchte.
    beim nokia klingelt der wecker, auch wenn das handy aus ist - beim samsung geht das leider nicht, oder?