Ist eine spätere Rufnummerportierung möglich?
Beiträge von 1basti1
-
-
Nein. Mein Zitat stammt aus dem *-Text:
ZitatDie mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return) in Fremdnetze und ins Festnetz . Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz) berechnet.
In *2-3 steht:
ZitatDas monatliche Minutenpaket wird angerechnet auf alle Inlandsgespräche in andere Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz (außer Videotelefonie, Sonderrufnrn., Mehrwertdienste, Rufumleitungen und Mailboxweiterleitungen).Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/60-Taktung). Kosten nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten: 0,29 €/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von moemoe
Hab dieses Angebot von 24mobile in der Bucht gefunden:
http://www.ebay.de/itm/120891032492Was etwas wundert ist das Kleingedruckte für eine Festnetzflat:
ZitatDie mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return) in Fremdnetze und ins Festnetz . Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz) berechnet.
-
Beim SuperFlat Internet Wochenende SPEZIAL steht
ZitatDer Paketpreis beträgt normalerweise 24,95 € und beinhaltet 24x eine monatliche Gutschrift von 10 €.
Wer und wie wird die Gutschrift bezahlt? -
Auch wenn es schon etwas länger her ist.
Ich habe versucht meinen deaktivierten Base-Vertrag mit meinem neuen Vertrag zusammen zulegen, somit hätte das Guthaben verechnet werden können. Dies wurde aber abgelehnt, da der Vertag deaktiviert ist.
Nach meiner Bitte mir doch mein Rechnungsguthaben auszuzahlen, war das Geld innerhalb einer Woche auf meinem Konto. -
wie kann man denn die Tarif-Optionen auswählen?
Im Warenkorb erscheint bei mir nach Login und bestätigung der Adresse eine weise leere Seite.
-
Per Fax gekündigt mit Bitte um schriftlicher Bestätigung.
Mehr nicht. -
Ich habe letzte Woche eine bekommen.
-
Ist es denn möglich das Angebot mit einem Genion warzunehmen, welcher bis zum August läuft, aber der sich schon 2 mal still um ein Jahr verlängert hat?
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für InternetPaket 100 + 100 SMS