Mhm ok, wenn man da bedenken hat sollte man eventuell mal in den nächsten Saturn ect. fahren und selbst testen.
Hatte vorher selbst ein 3GS, hab jetzt das S2 und das 3GS wirkt jetzt wie Spielzeug, kann damit nicht mehr arbeiten alles viel zu klein, früher war es kein Problem. Alles Gewohnheit ![]()
Beiträge von Pflaumenbaum
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das S2 lässt sich nicht mit einem Daumen bedienen, wie es bei iPhone vorgesehen ist.
Daher ist es eben für manche unpraktisch.Komisch bei mir gehts. Bei meinem Galaxy Note geht das nicht mehr aber beim S2 kein Problem wenn man nicht wirklich kleine Hände hat.
-
Weil es 3 Monate sind!
-
Hab selbst ein S2, wo bitte soll man Probleme haben es in einer Hand zu halten?
Alle meine Freunde mit einem IPhone, was nicht wenige sind, sind neidisch auf das S2 vorallem weil dass Display so schön gross ist.Wer die bessere Technik haben möchte kauft sich ganz klar das S2.
Beim OS kommt es auf den eigenen Geschmack an, die Auswahl an Apps ist gleich groß. -
-
Fonic (lidl) hat gar nichts im Griff seit der Zeitumstellung werden die 500mb von 23uhr bis 23Uhr gezählt.
Mir wird auch immer mal wieder einfach eine Tagesflat berechnet und muss dann immer die total inkompetente Hotline anrufen wo ich dann nach 10 Minuten und kurz vor
das Geld wieder bekomme natürlich nur auf Kulanz. Auf den 1.40€ Fn kosten bleib ich natürlich sitzen. -
Also im IPhone Markt sind ähnlich viele Apps wie im Android Markt.
Aber wenn Du schon das Geld für ein gebrauchtes IPhone ausgeben möchtest kauf dir lieber ein Samsung Galaxy S2 das bekommst Du im Bieten, neu für 350-400€ und ist mit das Beste was man aktuell auf dem Smartphone Markt findet.
-
Schau mal nach dem Samsung Galaxy i9000
Das sollte genau das sein was Du suchst. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die vergleichsweise kleinen ARM Prozessoren können die Daten einer guten HSDPA Verbindung ohnehin nicht so schnell rendern, wie sie reinkommen.Du würdest dich wundern was so kleine ARM Prozessoren so alles können.
Gerade die neuen Geräte haben alle Duale Core Prozessoren die das locker schaffen. -
Ich habe heute eine min. 6 Jahre alte Xtra Card auf dem Dachboden gefunden. Karte funktioniert noch und es sind sogar noch 4.81€ Guthaben vorhanden.