Danke für die Info!
Bis wann müssen die Unterlagen denn eingegangen sein, damit die Rechnung noch vor dem 01.12. ausgestellt wird? Reicht der Versand per E-Mail? Und ist auch Portierung zum Laufzeitende des Altvertrages möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info!
Bis wann müssen die Unterlagen denn eingegangen sein, damit die Rechnung noch vor dem 01.12. ausgestellt wird? Reicht der Versand per E-Mail? Und ist auch Portierung zum Laufzeitende des Altvertrages möglich?
Hallo,
ist das Galaxy Note 3 verwendbar für die Samsung Winteraktion? Wenn ja, bis wann müssten die Unterlagen eingegangen sein, denn das Rechnungsdatum des Handys muss ja vor dem 01.12. liegen? Eine spätere Aktivierung ist dann vermutlich nicht möglich, oder kann man den Vertrag jetzt abschließen mit späterem Aktivierungsdatum, erhält das Handy aber schon jetzt mit aktueller Rechnung?
Wie sieht es mit Portierung aus? Mein alter Vertrag läuft noch bis zum 05.03.2014 (deshalb würde ich den neuen Vertrag auch gerne so spät wie möglich aktivieren)?
Hat das Handy ein Branding/Simlock/Netlock?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!
Wie lange ist denn das Angebot noch verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Karte wird in diesem Fall erst am 29.11. mit der alten Nummer aktiviert.
Wird dann das Gerät auch erst zum Aktivierungstermin geliefert oder schon bei Abschluss?
Bekomme ich bei der Portierung zum 29.11. temporär eine neue Nummer und der Vertrag beginnt sofort oder beginnt der Vertrag erst mit Portierungsdatum?
Ist eine Portierung zum 29.11. möglich (alter Vertrag läuft dann aus)?
Was bedeutet denn NB-Ware beim iPhone 5C? Ist dann ein Netlock/Simlock vorhanden?
Wie lange gilt das Angebot?
Stimmt das mit den 200MB für 4,99€?
Wie lange ist das Angebot denn gültig? Habe einen am 29.11. auslaufenden Vertrag, würde aber gerne die Nummer portieren...
Ist auch eine Auszahlung möglich?