Beiträge von Becky0001

    Hallo zusammen,


    mit der Neuigkeit. dass ich endlich meine Emails mit meinem Blackberry abrufen kann! :D


    Die Antwort von o2: "Bedauerlicherweise wurde Ihr Zugang zum BlackBerry-Portal gesperrt. Die genauen Gründe hierfür sind für mich nicht nachvollziehbar" :confused:


    Sie haben für mich ein neues Kenntwort erstellt, und das war´s.


    Ich hoffe, dass ich nicht jedes Mal, wenn ich im Ausland bin und zurückkomme, mit der Hotline von o2 telefonieren muss.


    Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe neue Dinge gelernt!


    Schöne Grüße,


    Becky

    Hallo zusammen,


    o2 hat mit mir Kontakt aufgenommen.


    Deren Antwort lautet:


    "Es wird nötig sein, dass wir Ihr Blackberry-Gerät neu mit Ihrem Konto verknüpfen"
    Dafür wird mein Pin und IMEI benötigt. Bitte senden Sie uns die PIN und die IMEI von Ihrem Gerät (zu finden unter Einstellungen -> Status). Wir schicken Ihnen danach ein neues vorläufiges Kennwort zu, mit dem Sie sich auf o2.blackberry.de wieder einloggen und bitte die Passwörter zu Ihren Mailkonten bestätigen"


    Leider habe ich weder eine Antwort noch ein neues Password bekommen.


    Limp BiZkiT: ich habe auch versucht, mich mit dem BB im BIS anzumelden, leider bekomme ich den gleichen Fehler wie am Computer :(


    Tom_aus_ES: ich glaube schon, dass o2 Probleme hat.
    Ich habe vor sechs Monaten auch die SIM-Karten ausgetauscht, und keine Einstellungen sind verlorengegangen!


    Ich halte euch auf dem Laufenden..


    schöne Grüße,


    Becky

    Hallo zusammen,


    Ich habe einen Vertrag mit O2.
    Alles funktionierte wunderbar.
    Ich war in Mexico für 4 Wochen, und ich habe mir eine neue SIM-Karte eines dortigen Anbieters gekauft. Nach dem Kartenwechsel konnte ich keine Mails empfangen. Dies war nicht so schlimm, ich war nur 4 Wochen dort.
    Als ich nach meiner Rückkehr meine deutsche SIM-Karte wieder einsetzte, konnten meine E-mail Konten nicht wiederhergestellt werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Die Sitzung muss leider beendet werden. Bitte melden Sie sich erneut an"


    Ich habe schon alles ausprobiert; Akku rausnehmen/einsetzen, aus-/anschalten, über WIFI.. nichts funktioniert :(


    Kann mir jemand weiterhelfen??


    Vielen Dank im Voraus,


    Becky


    PS: Ich hatte diesbezüglich bereits im Forum gesucht, aber keine Lösungsansätze gefunden...