Beiträge von seven-heaven

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Seven: Wir bieten hier bei 32GB Netzbetreiber Ware an, freie Ware kostet einmalig 29€ ( und ist lagernd )


    Weiß, freie Ware, für Deutschland, ohne Branding, 32 GB Speicher, für 29 Euro zusätzlich?


    Ist es möglich meine Rufnummer mitzunehmen, die eigentlich noch bis September 2013 an einen Vertrag bei base gebunden ist? Entstehen zusätzliche Kosten?


    Edit: Wie lange ist dieses Angebot eigentlich noch verfügbar?

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wieso solltest du kein Skype nutzen können?


    Ist es nicht so, dass viele Netzbetreiber "Voice over IP" bzw. skype über ihre Datenflats per UMTS nicht zulassen, damit ihre eigenen Spachdienste (GSM) keine Konkurrenz bekommen?


    Ich antworte lediglich auf Postings, die sich auf die mich betreffende Angelegenheit beziehen. Und das lasse ich mir auch nicht von dir verbieten. Es zwingt dich keiner dazu, diesen Thread zu lesen...


    sh

    Zitat

    Original geschrieben von Android
    (...)
    bestimmt haben alle ein freies Gerät bestellt, aber eins mit Branding bekommen und bis heute hat es keiner mitbekommen ;) ;) ;)
    (...)


    Wenn jeder so drauf wäre wie du, wäre auch das denkbar. Es hat doch bereits mindestens ein User darüber berichtet, ein wirklich freies Gerät bekommen zu haben. Du hast es scheinbar nicht mitbekommen.


    Der Grund, warum sich Logitel so lange Zeit am Markt hält ist für mich klar. Die Kunden - vor allem im Internet - gewinnt man heutzutage fast ausschließlich über den Preis. Den Preis niedrig hält man indem man nicht zu viel Geld für Service ausgibt und Hardware günstig einkauft. Berichte über Telefonate mit Logitel und die teilweise gebrandeten Geräte sprechen für sich. Vom Umgang mit Kunden, die ihr gebrandetes Gerät umtauschen wollen ganz zu schweigen.


    sh

    Zitat

    Original geschrieben von raffarucola
    wie hast du in deinem Fall dieses Branding entdeckt?
    woran erkennt man es ganz genau ob man eins mit oder ohne Branding hat?


    Um festzustellen, ob man ein Branding hat, muss man den Code *2767*4387264636# in die Telefontastatur tippen und schauen, was bei Pcode steht. Die Endung DBT steht für ein deutsches, freies Gerät. XEU für ein freies EU-Gerät. Nur Geräte mit einer von diesen PCode-Endungen haben die original Samsung Firmware.


    Hat eigentlich mal jemand ein Gerät ohne sichtbares Branding reklamiert und als Ersatz ein wirklich freies bekommen? Mir sagte man am Telefon, dass nur Geräte ausgetauscht werden, die ein sichtbares Branding hätten. Sprich Betreiberlogo beim Einschalten oder vorinstallierte und nicht entfernbare Apps des Netzbetreibers.