-
Zitat
Original geschrieben von maci
achso prima jetzt hab ich alles verstanden, stimmt die anlage hat auch ein Audio-Ausgang*g*
Aber ist die Anlage "normal" nicht für ein Privat/Home Office Haushalt nicht eine nummer zu groß :p Ab wohl Auerswald auf seine Seite beschreib das es fürn anspruchvoll Privat Haushalt geeignet wäre.Egal auch oder gibs da was kleineres :confused:
Kommt drauf an, wenn man viele geschäftliche Gesräche hat, ist eine gute Warteschleife wichtig.
Haben die keine kleineren mit Audio-Eingang?
Ansonsten macht das nichts, wenn die zu groß ist. Solange der Preis erträglich bleibt.
Manche AVM (blue? )Fritz! können Warteschleifen-Melodie als Wav-Datei, die man per PC da reinbringt.
Meine Anlage ist auch völlig überdimensioniert für 3 Personen (Tiptel 350, Eumex 322PCi, Gigaset Sx353 mit 11 Mobilteilen, Türsprechanlage).
Wobei das Haus 3 Etagen hat, falls sich jetzt jemand wundert, wie man 11 MTs unterbringt.
Anschlußplan davon kann ich auf Wunsch auch zeigen.
-
-
Zitat
Wäre denn die Anlage die ich da als z.b gegeben habe gut so das es gehn könnte weil ist ja nur ein Audio-Eingang nicht Ausgang mit bei. Und wie verhält sich das mit dem abspielen des mp3 teiles? Und das analoge Fax kann auch an der Anlage anschließen?
Die hat auch einen Ausgang, der ist aber für was ganz anderes und wird nicht gebraucht.
An den Eingang kommt ein mp3-Player, der dauernd Musik abspielt (auf repeat und shuffle stellen). Der mp3-Player muss einen Netzteil-Eigang haben, bei Batteriebetrieb wäre das Ding zu schnell am Ende.
Bis zu 6 analoge Geräte können auch angeschloßen werden, auch FAXe.
An den Ton-Ausgang kann eine Lautsprecher-Anlage angeschloßen werden, um Durchsagen im ganzen Haus/Laden zu machen ("Frau Müller bitte die 0815").
Dazu wird eine spezielle Nummer angerufen, man kann eine Durchsage machen, die dann an diesem Ausgang rauskommt und legt wieder auf.
-
Re: BT Headset währe schön
Zitat
Original geschrieben von helli
Ja, ein Schnurlos mit Bluetooth um zum Beispiel ein Headset nutzen zu können währe schon super toll.
Leider habe auch ich noch kein Gerät mit diesen Funktionen gefunden.
In einem anderen Thread habe ich den Tip bekommen auf das Gigaset SL55 zu warten? Ob da was dran ist? Bei Siemens habe ich nichts gefunden. Allerdings auf diversen Preisvergleichern schon. Leider ohne Details.
Steht im Pressebereich, hat aber kein Bluetooth.
Bluetooth kann das Sx353, entweder für Headset ODER um ein Handy wie eine weitere MSN zu verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
wird das sl1 professional sein das hat imho ne andere farbvariante und anscheinend kein "Familie / Freizeit" Menüpunkt... Aber was sonst noch anders dran sein soll weis ich leider nicht
Hast du einen Link dazu?
Es wird dann mehr Features für die HiCom/HiPath-Anlagen haben, soll aber auch an den Gigasets voll laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Touring-Fan
Was heißt das im Klartext?
Bekomme ich sowas nur als Gewerblicher bei Großabnahme?
Markus
Sollte auch einzeln gehen, aber nicht im normalen Handel.
Wird dann auch nicht die Familien-Funktionen haben (Walky-Talky, Babyfon).
Frag mal einen IT/TK-Ausstatter für Unternehmen.
-
Was soll das Ding denn damit können?
Bluetooth-Headset?
Bluetooth-Handy daran verwenden (wierum)?
-
Zitat
ich hab mal bei Auerswald geschaut da gib einige die das beherrschen.
z.b die COMpact 2206 USB wäre das sone ne Anlage die ich bräuchte, da könnt ich ja nen mp3 teil anschliessen oder nicht?
Das geht. Ein normaler mp3-Player ist genauso geeignet wie ein CD-Player.
Es muss nicht der sein, der dort beschireben ist. Jeder andere geht auch.
Wichtig ist die Beschaffung von GEMA-freier Musik oder das zahlen der GEMA-Gebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von access_on
das teil aber ich kann das doch glaube ich an pc anschliessen und mit software irgendwie programmieren oder ?
Ja, aber das ändert dein eigentliches Problem nicht.
Du kannst festlegen, mit welcher Nummer die Schnurlosen raustelefonieren und auf welche die reagieren, aber nur für alle zusammen.
Die Schnurlosen wirken für das Ding wie ein einziges Telefon. Du kannst so auch nur ein Gespräch gleichzeitg führen und die oben genannten Vorteile nicht komfortabel nutzen, die ISDN bietet.
Zum programmieren braucht es aber keinen PC, das sollte sich auch per Telefon machen lassen. Wie steht in der Anleitung.
Das ding ist ein AVM Fritz!X, wenn das Bild richtig war.
-
Re: I-Gate M2P (2 mbit/s) oder T-Sinus130card2 auf SIMpad CL4
--