-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Es handelt sich beim SX353isdn sehr wohl um eine Basisstation. Nur mit dem zusätzlichen Vorteil auch direkt von dort aus Anrufe anzunehmen oder zu beginnen. Es unterstützt bis zu acht Mobilteile, hat einen Anrufbeantworter und eine Bluetooth-Schnittstelle.
mfg
Foxy
Das SL1 lässt sich an alle Simens ISDN-BasisStationen anmelden und unterstütz dann Menü-geführt alle ISDN-Funktionen, wie in der Beschreibung für die Basis aufgeführt .
Das Sx353 ist gleichzeitig eigenständiges Telefon und Basis.
Auch das Sx445 ist geeignet. auch daran lässt sich das SL1 anmelden.
Gleiches gilt für CX345.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
OH WIE PEINLICH .... hätte ich ja mal testen können.
Ich versuchs heute abend. Nur weil keine Telekom-Dose drumherum ist hab ichs nicht erkannt ...
Danke.
Nicht alles, was telefoniert ist rosa
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Die Homestation hat einen TAE-F Stecker, müsste ich in die N-Buchse zwingen.
Hier ein Bild der mir unbekannten Buchse, in die das Telefon rein soll:
Das ist eine TAE-Buchse, da kann das Telefon ganz normal rein.
Wenn die Homestation einen F-Stecker hat, dann einfach in die F-Buchse rein.
Nur die Östereich-Variante kommt an N.
-
Gibt es ein Foto davon?
Wenn ja, bitte hierüber nach eMail-Adresse fragen:
http://mega-on.net/tinc?key=HBkRW9CZ
-
Hallo, wer hat dieses Gerät?
Was soll das mit der Auflade-Karte? ein Schutz gegen Lexmark-Original-Patronen oder hat Lexmark das jetzt auch?
Für die Lexmark-Profis: Das Gerät ist bei Lexmark nicht erhältilich, erkennt man aber an der Software-Oberfläche, dass es eins ist. Auch die Patronen sehen nach Lexmark aus.
Das Gerät ist derzeit bei T-Com im Angebot für 170 EUR statt 250 EUR, nur diese Woche und ich möchte das evtl kaufen.
-
Da du ein analoges Nicht-DECT-Telefon haben willst, geht es ohne Weiterleiter, einfach die Homestation an die FBF und das Telefon an die Homestation. Die Homestation auf die Fensterbank aber nicht in die direkte Sonne, das spart Sendeleistung (Strahlenbelastung).
-
Hab die Beschreibung nochmal gelesen, es ist die Deutsche, die du hast.
Der Stecker wird ein RJ11 oder RJ45 sein. Da kommt ein Adapter auf TAE rein, wie an der FBF auch, gibt es in jedem Saturn oder Mediamarkt.
Die Anrufweiterleiter gibt es nichtmal bei eBay mehr. Die stammen noch aus der Vor-ISDN-Zeit und waren für Leute, die sich 2 Analoge Anschlüße leisten konnten und ihre Anrufe z.B. im Büro haben wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
CT1+ ist ein IMHO unverschlüsseltes, analoges Funksignal, welches von einem Scanner, welcher den Frequenzbereich von 885-887 MHz (Uplink) und 930-932 MHz (Downlink) abdeckt, "abgehört" werden kann.
Gibt es da eine (echte) Gerätezuordnung, damit der Nachbar nicht einfach an seinem Telefon auf den eigenen Anschluß mittelefoniert?
Also sowas wie die anmeldung, die auf Basis und MT eingeleitet werden muss?
-
Welche ist es denn, die deutsche oder die österreich?
Deutsch: Telefon wird am Homestation angeschloßen, Elektronik und Handyständer sind 2 Teile.
Össtereich: Ein Gerät (2phone), wird nur an TAE-N angeschloßen, killt CLIP auch aus dem Festnetz.
Eine Rückführung der Gespräche auf eine Telefonanlage ist bei beiden nicht möglich.
DE: alles was an der Homestation angeschloßen ist kann das Handy nutzen.
AT: Kommt an einer 3er-TAE, das an TAE-F angeschloßene Gerät(e) kann das Handy nutzen.
Eigentlich ist das Ding heute nicht mehr zu empfehlen, besonders wenn man ISDN hat.
Besser ein BT-fähiges Handy und das Gigaset Sx353
Ob das DE-Gerät auch kein CLIP kann weiss ich nicht
Die Rückführung in eine Telefonanlage ist mit einem Anrufweiterleiter (Call diverter) möglich.
Der kommt an 2 Analoge Leitung, klingelt es auf der1. wird auf der 2. eine programmierte Nummer gewählt und verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo mega,
brauche die 2. Ladeschale nur, um mir den Weg in ein anderes Zimmer zu sparen. Farbe sollte schwarz sein. 20€ + Versand sind mir dann aber doch zuviel. Trotzdem danke.
Farbe ist schwarz. Bei der T-Com kostet das 19,95 EUR. Evtl gibt es die noch im T-Punkt zu kaufen