-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Weihnachtsgeschäft im September - Schon zuviele Lebkuchen gegessen?
Ich hab einen Jahresvorrat Dominosteine, das Weihnachtsgeschäft kann kommen.
Gibt es von der Siemens Comunication schon eine eigene Website?
-
Hallo,
Wo haben die den Gigaset-Bereich versteckt?
Ich hab noch diesen Link:
https://communication-market.s…upID=1546&pkPrdGrpID=4432
Aber von da geht nichts weiter.
Auf den Gerätebeschreibungs-Seiten gibt es den Link zúm Shop auch nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Bis zu 8 Eintraege in diesem Telefonbuch kannst Du den Tasten 2 - 9 zuordnen. Wenn Du dann etwas laenger (> 1 Sekunde) auf diese Taste drueckst, wird automatisch der entsprechende Telefonbucheintrag geladen. Anschliessend kannst Du wie gewohnt die Rufnummer eingeben oder einem weiteren Telefonbucheintrag ketten.
Auf diese Weise wird aber schon bei drücken der Kurzwahl gewählt, ändern der nachträglichen Nummer geht da nicht.
Warum nicht einfach die *31* von hand vorher eintippen? Geht eh am schnellsten
-
Re: Gigaset S1 mit SX150: AB-Speicher voll ohne Nachrichten/Infos
Vielleicht ist der AB in mehrere aufgeteilt und einer der anderen voll? Man muss die aufgeteilten ABs nicht auf jedem Gerät sehen können.
Prüfe, ob auf deinem S1 alle eingestellten MSN als Ankommend aktiviert haben, dann llässt sich über den AB-Zugriff auswählen und die anderen ausser der 1. auch deaktivieren.
Gibt es ausser dem S1 noch andere MTs? Hat es die gegeben? Einfach in der Intern-Liste gucken
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also ich persönlich kann Logitech empfehlen, Riesen Reichweite keine Funkaussetzer und ein sehr angenehmes Arbeiten ist garantiert. Aber wie schon gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Ich selber habe kurz vor der €-Einführung die T-M-Kombination für ca. 150,-DM geholt und das Teil ist für mich immer noch wie am ersten Tag ein perfekt.
Logitech ist auf Metalltischen auch nicht immer der Bringer, läuft aber auch da bei geeigneter Aufstellung.
Aussetzer können auch passieren, wenn man USB statt PS/2 nimmt (bei hoher Systemlast).
Daher ist der Anschluß über PS/2 vorzuziehen
-
Re: Mobilteil SL1
Das gehörrt in den Festnetz-Bereich.
Bei den SL1 kann man in der Basis einstellen, dass der erste Klingelton unterdrückt wird. Das ist normal an, da sonst SMS verloren gehen, wenn man vor dem 2. Klingelton dran ist.
zu ändern ist das über eine Tastenkombination, die in der Anleitung steht.
Ausserdem die DeTeWe-Anlage prüfen, ob die auch Verzögerungseinstellungen hat.
-
Danke.
Machen die keine Praxistests bei t-offline?
-
Zitat
Original geschrieben von MrChaos
du hast bei dem menüpunkt telefonbuch ja 2 spalten.
dort kannst du auch für jedes mobielteil das telefonbuch definieren
und unter der rechten spalte gibts zwei einteilungen
mt-telefonbuch und name.
unter mt telefonbuch noch 2 buttons: empfangen und senden
mit senden kannst du das telefonbuch was du zuvor in der rechten liste angelegt hast an mobielteil senden.
um die im mt eingetragenen daten zu erhalten drückst du erst auf empfangen.
so müsste es eigentlich funktionieren.
MrChaos
Alles anzeigen
Dabei passiert nix.
Wählt man beim übertragen, das vorhandene Telefon-Buch zu löschen, ist nacher nix da.
Wann kommt das Anlagen-Telefonbuch (eins für alle Geräte, inkl einmal Geburtstagseerinnerung für alle)?
Ist etwas lästig, an allen Geräten den Geburtstag wieder wegzudrücken
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Siemens Gigaset SX255 / 4175 / 3075 - eure Erfahrungen
Aber mal was anderes zu T&S:
Wie bekomme ich geänderte Telefonbücher mit T&S auf das MT?
Wie lösche ich Einträge auf dem MT mit T&S?
Man kann das Telefonbuch auf den PC übertragen und da ändern, aber wie kommt es wieder auf das MT zurück?
Am besten so, das ungeänderte Einträge erhalten bleiben, wegen Geburtstag und VIP.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Siemens Gigaset SX255 / 4175 / 3075 - eure Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von NielsBO
Da muss ich wiedersprechen. Wenn ich 8 MSNs eintragen möchte speichert er nach jedem mal TAB drücken die Konfiguration in die Anlage, was jedes mal ca. 10 Sekunden dauert.
Hast du da eine zu alte Version?
Ich hab grade die neueste runtergeladen und probiert. Da wird nichts zwischendurch gespeichert. Man trägt erst alle MSN ein und muss erst dann speichern. Und TAB drücken gibt es da nicht.
Man wählt aus der Liste eine MSN aus und kann im Feld darunter deren Einstellungen ändern