Beiträge von mega

1.: Man kann ein Logo draufladen, mit der Datasuite
    2.: Man kann das Telefonbuch mit der DS bearbeiten.
    3.: Man kann zu lange Klingeltöne mit der DS kürzen.

Es geht also mehr als nur Klingeltöne mit der PC-Verbindung.

4.: Ein Festnetz-Gerät braucht (bisher) kein High-End Farbdisplay. Das Gebotene reicht für den eigentlichen Verwendungszweck des Gerätes aus.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Hätte ein Graphikdisplay, bei dem man die Schriftgröße wählen kann, nur besser gefunden.

Hätten eigentlcih die Menü-führung des S1 nehmen können. Das hat die gleiche auflösung, aber eine Zeile mehr.

Ergänzung:
    Das Display finde ich in der Größe und Schriftgröße genau passend. Es zeigt zu richtigen Zeit das richtige an, was man braucht.

Jeder der 3 ABs läßt sich auch mehr als einer Nummer zuweisen, so dass sich auch mehr als 3 MSN komplett abdecken lassen.
    Werden nicht 3 ABs gebraucht lassen sich die nichtgebrauchten verstecken.

Der AB-Knopf ist auch beleuchtet und leuchtet, sobald mindestens ein AB an ist.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du hast es nicht ganz verstanden... ;)

Dass die Gigasets kein + unterstützen, ist klar. Und natürlich bräuchte man +49 oder 0049 am Festnetzgerät in der Tat nicht wirklich.

Wobei das mit Excel öffen nicht so der bringer ist. Manche Nummer werden in andere Zahlen-Formate gewandelt. Besser mit dem Textedior/Word

Zitat

Original geschrieben von polli
    Nö,
    hab´s nicht hinbekommen...
    Ist irgendwie ziemlich ätzend, jedes Handy das ich ein paar Tage in der Hand hab wird problemlos gesynct aber bei meinem ständig im Einsatz befindlichen Festnetzaparat geht das nicht so einfach...
    Naja, sind ja eh viel zu wenig Speicherplätze ;)

Könnte daran liegen, das es kein + Unterstützt.
    Kann man die +49 nicht einfach weglassen, das Festnetz ist doch nicht sooft im Ausland unterwegs?

Re: Re: SX353, T&S und Ruflisten

Also ein Fehler in T&S?
    passiert das nur hierbei, weil beide die 2222en haben, oder war das nur ein Beispiel mit dieser Nummer?
    Wenn du y aus dem Telefonbuch rufst wird doch mit Vorwahl raus gewählt, wenn der anruft wird die Vorwahl auch mitgesendet.

Zeigt das Sx richtig an, oder auch falsch?

Re: SX353, T&S und Ruflisten

Zitat

Original geschrieben von Cessna
    Hallo
    mit T&S kann ich die Ruflisten des SX353 analysieren. Jedoch habe ich folgendes Problem. Im PC-Telefonbuch sind die Nummern gespeichert im Format, z.B. 04022222 (für eine Hamburger Nummer). Wenn jetzt ein Ortsteilnehmer mit der Nummer 2222 anruft oder angerufen wird, erscheint im T&S der Eintrag, daß die Hamburger Nummer ausweist. MIST. Gibt es eine Lösung, die Telefonnumern anders zu verwalten?
    Gruß
    Harald

Hää?
    Wo ist da jetzt das problem? Wie soll es sein?