Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    das ist ein serielles das es schon gibt seit es Slim Lumberg git - das Standard USB tuts aber auch [url=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15380_rArNrNrNrN,00.html]klick[/url]

Gab es da nicht 2 Modelle, eines wandelt USB auf seriell (für alle Handys/Gigasets mit Slim-Lumberg), das andere verbindet direkt USB für USB-fähige Handys (nur die neuesten)?

Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    Als Schüler/Student trägt man nur seltenst Hemden

Es gibt aber ne Menge, die das mehr oder weniger regelmäßig machen (ich nicht, aber viele andere aus meinem Semester)

Zitat

Mich würde mal interessieren, wo du dein Handy aufbewahrst wenn du unterwegs bist..
    Schlüssel,Handy & Kohle ist bei mir alles in der Jeans verstaut. Zumindest im Sommer! (im Winter kommt alles in die Jacke -> bequemer)

Ich bin zwar nicht HotSot, Aber:
    vorne links: Handy
    vorne rechts Kohle, Schlüßelbund. Auch im Winter da ich die Hose tagsüber anbehalte, die Jacke aber nicht.
    Zuhause lege ich alles ab, Handy auf Ladestation, oder wenn Akku voll daneben legen.

Zitat

das lässt mich hoffen...
    aber beim 65er müssen wir wohl erst mal schaun, wenn es innerhalb einer Woche verstauben würde wär ja auch n bisl zu arg..
    so long..

Vielleicht kommt es auf den Tascheninhalt an, wenn man da noch Tabak oder Taschentücher drin hat wird es vielleicht schlimmer.

Zitat

Ein Handy besteht aus elektronischen Bauteilen... Abwärme (wenn auch geringe) ist nicht zu vermeiden und um zu verhindern das sich diese Wärme anstaut muss das Gehäuse "belüftet" werden. Und wo Luft reinkommen kann...da kommt auch der Staub durch.

Das ist meine persönliche Erklärung denn für die Hersteller dürfte es ja wohl kein soo großes Problem sein die Dinger komplett abzudichten, aber vielleicht wollen Sie das ja gar nicht...

so long...

1.: Mann kann in Luftöffnungen auch Siebe einsetzen
    2.: In der Hosentasche dürften Luftlöcher egal sein, da ist es eng (und warm) genug, dass sich da keine Luft bewegt
    3.: Luftlöcher sind sicher nicht nötig, um das bisschen Wärme loszuwerden, es gibt sogar PCs mit Heatpipe vom Prozessor zu einem Kühlkorper als Seitenwand (ohne Lüfter o.ä.).

Re: Öse am S65

Zitat

Original geschrieben von Maddin86
    Guten Morgen !!!

Hab mal eine ehr unwichtige Frage:
    Hat das S65 eine Öse, an der man ein Band befestigen kann um es um den Hals zu tragen?

Es hat eine.
    Ist unter der Ladebuchse, Eine Schnur lässt sich durch öffnen des Akku-Deckels einlegen.
    Das Handy hängt dann auf dem Kopf.

Re: Re: SiemensM65 Direkt-Download/Wav

Zitat

Original geschrieben von Soccy
    hmmm *grübel*, will oder kann mir keiner helfen? ;-)

grüße,
    euer soccy.

64 kbit/s
    4 Bit
    Mono
    16 kHz
    IMA ADPCM (Format)

IMA ADPCM 16 kHz; 4 bit; Mono
    und auch
    PCM 8 kHz; 8 bit; Mono; 64 kBits/s

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Wer hat schon Erfahrung mit Wap und o2 mit dem S65 läuft das sauber ?

Wie ist der SMS Speed ?
    Danke

O2-WAP läuft gut

Was willst du zu SMS wissen?
    Eintippen ohen T9 klappt ohne Verzögerung. Die groß/klein Umschaltung ist auf der #-Taste wie beim S55. Genau wie dort schaltet # immer auch durch die T9-Modi.

Lässt sich dieses T9 nicht irgendwie tot-kriegen?
    Ist echt lässtig, wenn man da immer aufpassen muss, dass es nicht durch # angeht, zumal es ja nicht wie füher zwischen abc/Abc/123 umschaltet, sondern nach gutdünken auch noch ABC macht. Und wenn man ABC aus-haben will dann T9 kommt.