-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
schau dir auch die Eurit Modelle von Swissvoice an, die stehen den Gigasets in nichts nach.
In manchen Dingen geht es doch mit den Gigasets einfacher. Fängt damit an, das beim Eurit Display-Messages alle Eingaben blockieren, solange die angezeigt werden.
Auch diese Benutzerumschaltung (zur Nutzung mehrere MSNs) ist sehr umständlich. Damit verbunden ist auch der Umständliche Abruf von AB-Nachrichten.
Ich hab im Praxissemester ein Swissvoice T-Concept PA622 genutzt, sowas werde ich mir nie wieder antun. Auch das Sinus 300i und 500i (auch alles Eurits) sind da nicht besser.
Siemens ist da in der täglichen Bedienung einfacher.
-
Re: Welche Basis zu Mobilteil Sinus 702 S?
Kannst auch die Mobilteile umtauschen und die 702K nehmen. Die laufen ein deiner Basis.
-
Nimm einfach einen billigen a/b Wandler, um das Fax getrennt anzuschliessen.
Oder nimm eine passive Weiche. die haben viele Fax-Geräte schon mit eingebaut.
Nur muss dann das Telefon mit AB sein oder es muss immer wer da sein, der abnimmt, damit das Fax empfangen wird.
-
Re: neues ISDN telefon, aber welches?
Zitat
Original geschrieben von kerst
Muss mir nun leider ein neues ISDN Telefon kaufen weil mein altes kaputt gegangen ist.
Wieso leider? Sei froh, das es was neues gibt.
Nimm das Siemens Gigaset Sx455. Hat alles was man braucht, ist leicht zu bedienen, hochwertig und hält lange.
Wenn du keinen AB brauchst, reicht auch das Cx450.
Wenn dein Geiz oder Blöd-Markt noch Restposten hat, kannst du auch eines der folgenden Geräte nehmen:
Sx100/Sx150, Sx440/Sx445 (ohne AB / mit AB)
http://gigaset.siemens.com/shc…127762_rArNrNrNrN,00.html
-
Bei diesen kostenpflichtigen SMS wird es doch dem Anrufer angesagt, das der angerufene per SMS informiert wird !?
-
Wenn WLAN aus ist, reicht das.
abgeschaltetes WLAN kann man nicht 'von aussen' anschalten.
Die Weboberfläche von dme Ding sollte noch mit einem Passwort geschützt werden, damit es keiner an macht.
Und stelle die WLAN-Verschlüßelung auf WPA oder WPA2, damit das WLAN sicher ist, wenn man es aus versehen mal anmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
sondern auch einen b/a-Wandler.
Unsinn. es gibt keinen b/a Wandler.
Das Ding heisst nur a/b Wandler, weil es von ISDN auf a/b wandelt.
a und b sind die 2 'normalen' Adern des analogen Telefonnetz.
Da die andere Richtung seher selten ist (können nur einige Fritz!Boxen und der Auerswald Analog/ISDN Converter), gibts da auch keinen Begriff für, der sich durchgesetzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von elbe-biber
Wo kann man aktuell dieses MT SL56 kaufen?
Garnicht.
-
Logitech kommt ja mit entwickeln nicht nach.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr aber warum brauchst du dann ne andere Maus?
Weil die MX1000 schon über ein Jahr alt ist?! Ich kann man ich doch nicht mit so ner alten Maus sehen lassen.
Solange es einen Fortschritt gibt, will ich eben was neues haben.
Nur ist es nicht wirklich Fortschritt, wenn das Ding weniger Tasten hat. Da ist ja nix dran, wo ich Maximieren/Minimieren drauf legen kann.