Beiträge von Tiimo

    So da ich Retouren Ware bekommen habe wo das Display nicht ganz eingelassen wurde, steht in der Mitte Links etwas über den Rahmen, habe ich das Handy heute zurück geschickt und verlange ein NEUGERÄT und keine Retouren Ware....


    ....ansonsten bin ich bis jetzt Zufrieden mit 24Mobile.de


    Lg

    Nachtrag:12.10.2012


    mobilcom-Debitel hat innerhalb von einem Tag den Vertrag freigeschaltet und somit die Tore für mein Handy geöffnet. Das Handy wird vorrausichtlich in den nächsten Tagen zugesandt werden. Also zum Wochende!


    Bis jetzt läuft alles Super!!! Sowohl von 24Mobile.de und als auch von mobilcom-Debitel


    Es bleibt nun abzuwarten ob das mit der Grundgebühr Erstattung klappt und den 100 Freiminuten Pro Monat.



    Nachtrag: 13.10.2011


    Mein Paket wurde heute um 9:00 Uhr Versand, spätestens Samstag ist es da.



    Lg Timo

    24mobile.de TOP, der Provider mobilcom-Debitel ein ??Wird sich zeigen...


    Hallo TT-ler,


    ich wollt auch nun mal meine noch "frischen" Erfahrungen über 24mobile.de berichten.


    Ich habe mir das Angebot "o2 Blue 100 für 15 Euro / Monat mit dem Samungs Galaxy S2" bestellt.


    Kurz nach der Bestellung konnte ich direkt den Tarifvertrag downloaden. Nach dem er unterschrieben war, habe ich ihn direkt am 10.10.2011 zur Post gebracht.


    Heute am 11.10.2011 habe ich bei 24mobile.de angerufen um noch ein paar Fragen zum Angebot zu klären (Freie Ware, Anschlussgebühr, Gutschriften, Bearbeitungszeiten... usw.)
    Mir wurde direkt bestätigt, dass meine Post angekommen sei und diese schon bearbeitet wurde und bald möglichst zu Mobilcom-Debitel abgeschickt wird.


    Wie Ihr sehen könnt läuft bei 24mobile.de alles TOP, schnell zuverlässig und wirklich ein ausgesprochen Netter Service am Telefon. Keine Gebühren Hotline sondern eine Festnetznummer. Ein paar Minuten Wartezeit und schon bin ich dran gekommen.


    Das eigentliche Problem ist der Provider worüber einige Verträge gehen, sowie meiner auch (aber durch den Super Preis habe ich das Risiko auf mich genommen) Dies hat mir auch der Kundenservice erzählt, das bei Mobilcom-Debitel alles dauert und Probleme auftreten. Doch letztendlich, wie die meisten hier auch geschrieben haben, bekommt man sein Geld. Was aber lange nicht den miserabelen Kunden- und Berarbeitungsservice von Mobilcom-Debitel rechtfertigt. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit Mobilcom-Debitel, lediglich nur schlechtes im Internet gelesen und über die Kundenhotline von 24mobile.de erfahren.
    Ich lass mich gerne eines besseren von Mobilcom-Debitel Behleren , aber das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.


    Somit macht 24mobile.de Ihre Sache bis jetzt sehr gut!!!


    Ich bin mal gespannt wie schnell, Mobilcom-Debitel mein Vertrag und die Aktivierung bearbeitet und wie es sonst noch abläuft...


    !ENDE OFFEN!


    Weiteres werde ich später in dieser Woche nachtragen.


    Bis dahin einen schönen Nachmittag und schonmal jetzt ein Lob an 24mobile.de


    Timo :)

    Hallo,


    muss ich eine Email vorab schicken mit dem Antrag und der Kopie des Persos und der Bankkarte?


    Oder ist das nur Optional. Was bringt mir das?


    Wie lang sind ungefähr die bearbeitungs und Lieferzeiten?


    Muss ich sonst noch irgendwelch Wichtige Dinge wissen oder mit schicken, bevor ich mein Brief mit dem Trafivertrag, Personalausweis Kopie und Bankkarten Kopie (alles Unterschrieben) mit der Post abschicke?


    Lg Timo