-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Ipod Kopfhörern. Und zwar kein konkret technisches, sondern es löst sich dieser "dunkelgraue Gummiring" auf beiden Seiten.
Sieht erstens nicht gut aus und trägt auch nicht zum Tragekomfort bei. Habe noch Garantie von Apple. Ich habe schon öfter gehört, dass es kein Problem ist die Kopfhörer zu tauschen zu lassen, wenn sie kaputt sind. Das dürfte dann ja in diesem Fall dann eigentlich auch kein Problem sein.
Ich habe den Ipod bei Weedoo gekauft. Wende ich mich dann nun direkt an Apple oder an den Online Händler? Und wenn Apple - ich habe das mal beim Support durchgespielt. Da gibt es kein Feld, wo ich mein Problem reinschreiben kann. Sondern nur vorformulierte Sachen, die nicht hierauf passen.
Wie mache ich das am besten? Muss ich eine Kreditkarte angeben?
Danke für die Hilfe!
Gruß, Cy
Alles anzeigen
Hat vielleicht doch noch jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Gruß
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Ipod Kopfhörern. Und zwar kein konkret technisches, sondern es löst sich dieser "dunkelgraue Gummiring" auf beiden Seiten.
Sieht erstens nicht gut aus und trägt auch nicht zum Tragekomfort bei. Habe noch Garantie von Apple. Ich habe schon öfter gehört, dass es kein Problem ist die Kopfhörer zu tauschen zu lassen, wenn sie kaputt sind. Das dürfte dann ja in diesem Fall dann eigentlich auch kein Problem sein.
Ich habe den Ipod bei Weedoo gekauft. Wende ich mich dann nun direkt an Apple oder an den Online Händler? Und wenn Apple - ich habe das mal beim Support durchgespielt. Da gibt es kein Feld, wo ich mein Problem reinschreiben kann. Sondern nur vorformulierte Sachen, die nicht hierauf passen.
Wie mache ich das am besten? Muss ich eine Kreditkarte angeben?
Danke für die Hilfe!
Gruß, Cy
-
Ich möchte aber das Geld lieber zurücküberwiesen haben. 
Hat das bei Vodafone schonmal jemand gemacht?
Gruß
-
Ich habe auch versehentlich 50€ zuviel auf mein Vodafone Konto überwiesen.
Wie bekomme ich das jetzt zurück? Also wo melde ich mich da am besten?
Gruß
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wieviel (Start)Guthaben sich noch auf den Karten befindet? Habe es mir leider nicht notiert und möchte die grad gern leer machen und dann kündigen.
Oder bleibt mir nichts anderes als mich "langsam ranzutasten" und dann wenn Kosten entstehen weiß ich bescheid?
Gruß
-
Ich wäre auch noch an einem Angebot mit Auszahlung interessiert! 
-
Ob das die Antwort auf die Aktionen ist? 
Zum Glück hat's bei den meisten noch funktioniert!
-
Mhm habe vor ner Woche Geld auf mein Vodafone Konto ueberwiesen, aber online zeigt der immer noch ein Guthaben von 0 € an.
Wie lange dauert das ungefähr?
-
Mal angenommen die haben jetzt tatsächlich auf den 10€ Tarif schon umgestellt. Dann sind das ja so ca 60€ mehr Gewinn, oder?
Nun hab ich das Geld für die ursprüngliche Rechnung schon überwiesen, 298€ waren das, glaube ich. Würde ich das Geld irgendwie wieder zurück kriegen, oder erst nach Ablauf von zwei Jahren?
Gruß
-
Bei mir hat bis jetzt auch alles super geklappt.
Habe jetzt online den Tarifwechsel veranlasst.
In der Bestätigungsmail steht dann ja
"Den Auftrag zur Vertragsveränderung haben wir erhalten und werden ihn prüfen. Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet."
Bekommt man dann irgendwann noch eine endgültige Bestätigung, ob und zu wann jetzt sicher umgestellt wird? Klingt ja noch nicht sicher. Oder einfach bald mal bei der 1212 anrufen und nachfragen?
Gruß