Ja von mir auch, irgendeiner müsste sich ja jetzt schonmal gemeldet haben, wenn die wirklich angefangen hätten auszuzahlen. War bisher echt zurückhaltend, aber nun reichts dann auch mal.
Beiträge von CyrusTheVirus
-
-
Komisch, habe den Gutschein jetzt zweimal auf meinem Konto.
Hatte ne Rechnung von -24,94€ (12.12)
Dann kam der Gutschein 20 € (17.12)
Dann kam meine Überweisung 4,94 (19.12)
Jetzt war ja alles ok, Kontostand 0€. Jetzt habe ich nochmal reingeschaut und auf einmal ist der Gutschein ein zweites mal da (22.12).
Komisch, der Gutschein hat die gleiche Belegnummer (also sind es dann jawohl die selben), es wird aber ein Kontostand von 20 € angezeigt.
Na ob ich da nochmal auf gut Glück bestelle.
Mal schauen, ob die Gutschrift drauf bleibt. -
Mhm ja, also ich hatte eigentlich mit den 70€ Auszahlung gerechnet. Die haette ich dann genommen, um mir den Verkauf des Shuffle zu ersparen.
Aber 60€? Da bin ich mir nun nicht mehr so sicher, da nehme ich dann vllt. doch eher den refurb. Shuffle und die 30€ Erstattung. -
Danke schonmal an alle, werde es einfach mal ausprobieren. Sollte an sich klappen, wenn nicht kaufe ich so ne USB 2.0 Karte nach oder der Stick geht zurück und ich kaufe eine PCI Version.
-
Mhm echt ne Überlegung wert, wollte den Shuffle wohl eh verkaufen, mal schauen, ob er mir das Angebot auch macht.
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
was genau habt ihr denen denn geschrieben, dass die so kulant reagiert haben?
habt ihr an service@otto.de gemailt?Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vorgestern bei Ihnen online bestellt und den angebotenen 20€
Gutschein genutzt. Er wird auch auf meiner Empfangsbestätigung
angezeigt, jedoch wurden die 20€ nicht abgezogen, wie ich gerade gesehen
habe. Hat das so seine Richtigkeit? Ansonsten würde ich gerne stornieren.Meine Kundennummer ist XXXX
Mit freundlichem Gruß,
CyrusTheVirus
-
Hab das Packet und die Mail auch grad erhalten, alles gut also.

-
Gutschein ohne Visa Beschränkung
Hier hat den jmd. online gestellt.
Habe da auch bestellt und gleich hinterher eine Mail, ob der Gutschein gilt und wenn nicht, dass ich stornieren möchte. Das ist nun lange her, die Mail wurde zwischenzeitlich an die "zuständige Abteilung" weitergeleitet. Habe jetzt eben nochmal eine Mail hinterhergeschickt, um zu fragen, ob ich noch eine Antwort bekomme.
Laut Paketverfolgung ist mein Paket gestern raus gegangen. In den anderen Kundencenter bereich komme ich noch nicht rein, weil ich diesen Pin noch nicht habe.Bin mal gespannt, bei vielen hat es ja schon geklappt. Aus "Kulanz", bei anderen wieder nicht.
-
Mein Vater wünscht sich zu Weihnachten, dass er Tv auf seinem Rechner schauen kann.
Nun hat er nicht soo die Ahnung von seinem Rechner. Und ich weiss selber nicht, was er da genau hat. Fahre selber erst zu Weihnachten hin.
Er hat einen 3 Jahre alten Desktop Rechner. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Usb 2.0 hat? Die meisten Usb-Tv Sticks setzen das ja voraus.
Seit wann ist das so etabliert, dass es an sich jeder hat?
Habe nur die Angaben bei Wikipedia gefunden, daraus kann man aber nicht schließen, ab wann es alle verkauften Rechner an Board habe.Da wollte ich mal auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen. Werde den Stick dann sonst, auch wenn es nicht die tollste Variante ist, kurz vor Weihnachten bestellen, hoffen, dass er funktioniert und wenn nicht von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen (müssen).
Gruß, Cy
-
Und ich les es doch immer wieder
Ich würde immer noch abwarten und wenn bis ende des Jahres nichts passiert kann man immer noch schauen. Genau weiß ja sowieso niemand was. Schauen wir einfach mal.