-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Noch ein paar Infos zur DayFlat unlimited:
http://www.teltarif.de/dayflat…t-ausland/news/65380.html
Da schreibt Teltarif aber teilweise Quatsch:
Zitat
Noch schlimmer sieht es für Kunden aus, die sich bewusst für den Euro-Tarif ("Weltweit") ohne spezielle Roaming-Option entschieden haben. Wenn diese zu Lasten des Datenvolumens ihres Basistarifs surfen, zahlen sie zusätzlich 5 Cent pro MB. Ein Kostenstopp greift erst beim Erreichen eines Rechnungsbetrages von 59,50 Euro brutto, also nach einem Traffic von 1,19 GB.
Solange Travel&Surf als Option gebucht ist, wird man bei aktivierter Option "weltweit" nach Eintreten des Roamings/Grenzüberschritts erst einmal gefragt, ob man den (Euro-)Datentarif oder ein Auslandsdatenpaket buchen will (wie hier im Video dargestellt: https://www.youtube.com/watch?v=8_mhLgFuLhQ). Dort gibt es also keine Kostenfalle - außer die Option Travel&Surf ist nicht gebucht. Da diese jedoch in allen Tarifen voreingestellt ist, muss man diese schon aktiv kündigen (lassen).
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Bei diesem XL- Tarif läßt sich über das bsp kein VOLTE mehr buchen. Auch die Hotline konnte es nicht einbuchen. Keine Ahnung warum nicht....
Es soll wohl die Festnetz-Rufnummer sein. Über die Hotline oder über das Kundencenter lässt sich diese nicht entfernen?
-
Die Hybrid-Abdeckung wird wohl jede drei Monate aktualisiert - kann also maximal so lange dauern.
-
Wie kannst du denn das bewerten? Noch fährt die Flotte, bis auf einzelne Züge, mit dem Telekom-System herum. Oder hast du schon einen ICE mit dem Icomera-System getestet?
-
Wieso braucht die Bahn so ein umfangreiches Know-How? Reicht es nicht, wenn die Bahn die Konzepte kennt und Markt der Dienstleister für solche Lösungen und dann der ausgewählte technische Dienstleister (Icomera) dann das tiefgreifende, technische Know-How mitbringt?
-
Die Small Cells werden per Glasfaser angebunden, das ist nämlich auch eine Betrachtung bei der Wirtschaftlichkeit, wie aufwändig ist die Gf-Anbindung der Standorte.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
senji
Ist leider die Telekom Vorgabe.
Der W724V muss mitgebucht sein, um die Routergutschrift zu erhalten.
Meester Proper
leider schon
Interessanterweise hatte obocom in ihrem Newsletter Anfang August geschrieben, dass dies nicht notwendig wäre. Was sehe ich jetzt auf ihrer Website: Die Regio-Aktion bieten sie gar nicht mehr an. Wurde denen etwa von der Telekom die Vermarktung der Regio-Konditionen verboten? :confused:
-
Ein Produkt kann erst gebucht werden, wenn der Hausanschluss gebaut wurde und in den Systemen dokumentiert wurde.
-
Nein, ist nicht notwendig.
-
Ich gebe die Zugangsdaten manuell ein und hab praktisch noch nie erlebt, dass ich diese erneut eingeben musste.