LTE700 ist schon seit längerer Zeit in den USA im Einsatz, bei AT&T & VerizonWireless.
Beiträge von Meester Proper
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Hm, da würde ich widersprechen. Ich gehe davon aus, das 3G vor 2G abgeschaltet wird, vor allem in Deutschland. Dafür gibt es da draußen einfach schon zu viele Stromzähler, Fahrkartenautomaten, Steuerungstechnik etc. mit GSM-Modul.Korrekt, das Thema M2M ist nicht zu unterschätzen.
-
Wenn man den Meinungen hier im Thread folgt, ist doch dort alles besser.
-
Das wird wohl noch ein Ausläufer der Strategie "Optimierung BAB / ICE Versorgung" sein: KLICK.
-
Es handelt es scih um ein deutschlandweit erreichbare (keine weiteren Kosten) Festnetznummer.
-
Bei einem 12 Mbit/s Anschluss musst du keine Angst bzgl. Quailtät der VoIP-Verbindungen haben. Problematisch ist nur bei o2, dass die Zugangsdaten nicht freigegeben werden. Der Betrieb mit eigenen Endgeräten wird somit schwierig.
-
Obocom.de bietet ebenfalls Telekom-Festnetzangebote an.
-
Vielleicht mal bei einem Händler, bei der Hotline oder via Telekom hilft bei Twitter, Facebook, Telekom-hilft.de oder forum.telekom.de nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Kann man eigentlich auch nur seinen Vertrag verlängern, statt in die Magenta Tarife zu wechseln.
Bei mir werden unter Vertragsverlängerung nur die Magenta Tarufe zur Auswahl angezeigt und nicht mein complete Mobile M for FriendsAlso die Complete Mobil Verträge lassen sich online nicht mit einem neuen Gerät verlängern, bei den Compete Comfort Tarifen ist dies jedoch möglich.
-
Dann solle man natürlich den Auftrag bspw. per Hotline widerrufen.