Beiträge von Meester Proper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Needor
Was bedeutet die Spotify Flat?Bekomme ich ein kostenloses Spotify Abo oder nur die möglichkeit "ohne traffic" spotify auf meinem Handy zu hören?
Du bekommst einen Spotify Premium Account und kannst diesen über deinen PC nutzen und auch über die App auf dem Smartphone - das Datenvolumen für das Streaming und die Offline-Synchronisierung wird dir nicht angerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Ich habe heute mit der For Friends-Hotline telefoniert, mit (für mich) interessanten Neuigkeiten.1. Der Hotliner glaubt nicht, dass "Complete Comfort For Friends" noch dieses Jahr kommt.
Falsch, siehe hier.
-
Zitat
Weiß jemand, ob Wlan Hotspots aufgestellt werden um die Mobilfunknetze zu entlasten?
Nein, aber hier wird beschrieben, wie konkret das Netz aufgebaut ist: http://www.computerwoche.de/a/…t-das-oktoberfest,2546511
-
Anfang November werden die For Friends Tarife verfügbar sein.
-
Beginnend mit diesem Jahr zieht in die ICEs neue Hotspot-(Railnet 2.0) Technik ein - damit werden sich dann wohl auch die Bandbreiten erhöhen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Server nach Indien verlagert werden, sondern eher nur die Administration dieser.
-
-
80% der Telekom-Basisstationen sind mittlerweile per Glasfaser angebunden.
-
Zitat
Aber auch im Telekom-GSM-Netz gibt es Kapazitätsengpässe, insbesondere beim Telefonieren im Zug, selbst wenn der Wagen mit Repeater ausgestattet ist. LTE wird aber, soviel ich weiß, noch nicht von den Repeatern im ICE unterstützt, zudem gibt es auch bisher kaum LTE-Telefone.
LTE-1800 wird schon heute unterstützt, das neue Railnet System ("Telekom Hotspot", Version 2.0, wird gerade getestet, bisher in ca. 5 Zügen eingebaut) soll auch LTE zur Internet-Anbindung unterstützen.