Suche nach Auszahlungsangeboten für die Vodafone LTE Zuhause-Tarife.
Bisherige Angebote:
http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96826.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nach Auszahlungsangeboten für die Vodafone LTE Zuhause-Tarife.
Bisherige Angebote:
http://www.obocom.de/catalog/v…lalternative-p-96826.html
iPhone 4S 16 GB schwarz = rechnerisch 577.8 €
Vielen Dank schonmal, wichtig zu sagen ist natürlich noch, dass eine Rufnummerportierung aus einem o2 Vertrag mit Vertragslaufzeit bis 23.12.2011 erfolgen soll.
Hallo,
ich suche den nach den Gesamtkosten günstigsten Tarif, der 100 Inklusivminuten sowie eine Internetflatrate für's Smartphone bietet.
Bisherige Angebote:
Vodafone Allnet 100 Internet 19,95 = rechnerisch 6.825€ pro Monat (m. Anschlussgebühr)
o2 Inklusiv Paket 100 Surf = rechnerisch 10.83€ pro Monat
o2 Blue 100 = rechnerisch 15.41625€ pro Monat
Telco All in M im o2 Netz = 5,99€ pro Monat (m. Anschlußpreis)
Telco All in M im D2-Netz = 7,70€ pro Monat (m. Anschlußpreis)
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper
Würde mich ebenfalls über ein entsprechendes Angebot ABER mit Internet-Flat per PN freuen. Danke.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 u. 3 per PN. Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
Suche den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet als Sim-Only oder ähnliche Tarife von anderen Anbietern mit ungefähr gleicher Leistung mit den niedrigsten Gesamtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
Meester Proper
Hallo ich suche für meine Tante einen neuen Tarif, vorzugsweise Postpaid im Vodafone Netz.
Zur Ausgangssituation:
Vorhandener Tarif: O2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy - Vertrag endet zum 23.12.2011
Vorhandenes Gerät: Sony Ericsson C902
Gesuchtes Gerät: iPhone 4 (ob S oder nicht ist egal, 16 bzw. 8 GB reichen aus) - Farbe: schwarz
WICHTIG: max. 100€ einmalige Zahlung
Nutzungsverhalten
100 Inklusiv-Minuten meist nicht ausreichend - Beispiel letzte Rechnung:
1€ für SMS/MMS - allgemein max. 5 Euro pro Monat
rund 13€ für weitere Gespräche - allgemein max. 15€ für weitere Gespräche bei 0,29€ (also ca. 50 Minuten)
Netzbetreiber der Angerufenen ist komplett unterschiedlich, großer Teil jedoch auch Anrufe aufs Festnetz.
Rufnummerportierung muss unbedingt erfolgen.
Junge Leute Rabatt ist nicht möglich.
Kann man Zusatzoptionen zu diesem Tarif buchen?
Wenn ja, welche?